FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Salsa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:09    Titel: Show 2 - Salsa Antworten mit Zitat

Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzen Salsa zu "Deseándote" von Frankie Ruiz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das klingt nach einer Herausforderung. Hoffe, es gibt im Zweifelsfall genug Lusin-Fans (und vielleicht auch ein paar CDU-ler), die für die beiden anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens duerfen sie anscheinend zu einem klassischen Stueck tanzen Smile, vom Rest lasse ich mich einfach mal ueberraschen. Und ich vertraue Valentins choreographischen Faehigkeiten. Zustimmung, birke: Die Fanbase werden sie brauchen, moege sie ausreichen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei den beiden jetzt nicht unbedingt der Tanz, der auf meinem Wunschzettel ganz oben stand.
Ich hoffe, dass die eine Woche Training und dass man sich such besser kennt, für mehr Lockerheit bei Caroline sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Regie meint es nicht gut mit Caroline... Hätten die beiden nicht mal 'nen schönen Walzer kriegen können?
Salsa dürfte nicht gerade in Varolines Komfortzone liegen. Ich hoffe, sie ziehen ihr dieses Mal wenigstens was netteres an.
Je nach Tagesform der anderen könnte es eng werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Varolines Komfortzone liegen.

Auch ein netter Teamname... Laughing Wobei ich befürchte, da war nur die Tastatur zu eng... Razz Razz Razz Razz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Varolines Komfortzone liegen.

Auch ein netter Teamname... Laughing Wobei ich befürchte, da war nur die Tastatur zu eng... Razz Razz Razz Razz

Laughing Laughing Laughing
Da ist mir aber wirklich ein genialer Tippfehler geglückt! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostümfee scheint echt eine Intimfeindin von Caroline zu sein... Shocked Das war wieder ein äußerst unvorteilhafter Fummel, in den sie sie da gesteckt hatte!

Die Salsa... nun ja, immerhin gibt sich Caroline wirklich Mühe. Aber Valentin musste wieder ordentlich schieben, Caroline wirkte teilweise etwas orientierungslos und behäbig. Stellenweise hatte ich den Eindruck, ich sehe ein Desperate Housewive im Cluburlaub, das vom Animateur genötigt wurde, mit ihm eine Salsanummer bei einer Show zum besten zu geben. Cool
Besonders krass empfand ich den direkten Vergleich, als Caroline und Valentin zeitgleich mit den Fächern tanzten - er ultra grazil und geschmeidig und sie... meine Oma hätte "plotschig" gesagt. Da hat Choreo-Fuchs Valentin mal daneben gegriffen.
Aber die Junge Union hat noch Guthaben auf der Prepaidkarte! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostümfee hatte wieder dunkle Stunden - oder gelbe. Warum steckt sie Caroline immer im solche altbackenen Fetzen? Das ist eine junge, hübsche Frau. Die ist auch nicht dick - ja vielleicht keine Patricija Ionel, aber das sind die wenigsten Menschen.
Und dann kommt dieses neongelbe Karnevalsröckchen zu dem Glitti-Flitti-Oberteil, was so merkwürdig geschnitten ist, dass es nur aufträgt.
Hier gibt es jetzt mal eine klare Hausaufgabe an die Kostümfee für nächste Woche. Mach es besser! Schlimmer geht nimmer.

Das mit den Fächern nebeneinander - das war nix Valentin. Carolin wirkt (noch) wenig grazil. Vielleicht kommt das noch mit weiterem Trainung und mehr Sicherheit. Man wird sehen. Ich finde sie nicht unsympathisch und sie arbeitet und gibt sich Mühe.
Ob das aber in den nächsten Wochen - trotz der Lusin-Fans, JU und Frauen-Union - reicht bezweifle ich. Es müsste einen deutlichen Fortschritt geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2022 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier due besten Wünsche für eine schnelle, vollständige Genesung. Hoffentlich hat es nicht auch noch Valentin oder Robert erwischt, es ist aber leider zu befürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Caroline Bosbach + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]