FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Paso Doble

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:09    Titel: Show 2 - Paso Doble Antworten mit Zitat

René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen Paso Doble zu "Insomnia" von Faithless
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ein Paso :O, mal sehen, was das wird. Irgendwie habe ich das Gefuehl, der Song waere bei LD schon mal gelaufen. Jimi?! Aber nicht so zeitig, oder?

edit: Jimi stimmt, aber er hatte merkwuerdigerweise einen Tango dazu :O. Und es war in der 4. Sendung.

Paso kann ich mir dazu sogar eher vorstellen als Tango :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte leider, dass der Paso den beiden eine Steilvorlage für Akrobatik oder Sprünge gibt. Und so okay ich das letzte Woche fand, so wenig brauche ich das jede Woche.
Ich denke aber, dass beide das Zeug dazu haben, den Charakter dieses Tanzes gut rüberzubringen. Nur möchte ich wirklich viel Paso Double sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Von René und Kathrin erwarte ich mir mit dem Paso einiges! Hoffentlich trimmt die Regie das Lied nicht so arg auf spanisch.
Ich möchte aber trotzdem einen schönen klassischen Paso sehen. Mit René kann man da ja alle Register ziehen. Bitte keine Stunts, aber gerne diese Paso-typischen Sprünge und "Knie-Schritte". Das kriegt er wohl locker hin.
Trotzdem hätte ich mir gerade bei ihm gehofft, dass der Paso später kommt, wenn er und Kathrin schon etwas eingegroovt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war das nicht klassisch genug, aber gut, das ist Geschmackssache.
Ich bleibe aber dabei, der Paso kam zu früh, um das volle Potential, das mit diesem Paar möglich gewesen wäre, zu entfalten. Da ist mir immer noch zu wenig Chemie als Paar, noch sind das, in meinen Augen, Sportbuddies.
Und René ist offensichtlich noch nicht genug im Tanz angekommen, um die nötige Attitüde zu entfesseln, die man für einen Paso braucht. Wenn ich da an Moritz denke... (wir haben immer noch keinen Herzchensmiley, ich prangere das an Wink )
Aber der Fairness halber, muss man da auch sagen, Moritz hatte den Paso im Halbfinale. Falls es Kathrin und René ins Finale schaffen, was imho definitiv im Bereich des Möglichen liegt, hoffe ich, wir sehen den Paso dort noch mal.
Ach ja, die Fetisch-Fummel, die die Kostümfee ihnen zugedacht hatte, waren irgendwas zwischen cringe und boring... Rolling Eyes
Und das obligatorische Kunststückchen hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber es hat mich hier auch nicht gestört. In einigen Ländern wird ja bei Stierkämpfen akrobatisch über den Stier gesprungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, dann war es gut. Das Rene nicht mein persönlicher "all time favorite" ist, muss da mein persönliches Problem bleiben.

Ich bin auch hier bei Beast: Der Paso Doble kam auch für dieses Paar leider zu früh. Was wäre da in zwei, drei Wochen noch möglich gewesen?
Aber es ist müssig darüber nachzudenken.
Die beiden sind noch am "Zusammenwachsen", das merkt man. Aber der Weg ist der richtige. Ich hätte mich über klassische Paso-Musik sehr gefreut. Es muss ja nicht immer dunkel und düster sein - und die Lack-Leder-Klamotten sind irgendwann auch ausgelutscht.

Zum Kunststück: Es sieht natürlich klasse und spektakulär aus. Und ich glaube, dass Kathrin echt Spass mit ihrem Akrobatik-Ass hat. Gebraucht hätte ich es nicht, aber ich habe gerne zugeguckt.

Was ja viele bei Rene befürchtet hatten: Der wird von Kathrin nix annehmen. Das finde ich nicht. Er macht schon, was sie sagt und hört zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Was ja viele bei Rene befürchtet hatten: Der wird von Kathrin nix annehmen. Das finde ich nicht. Er macht schon, was sie sagt und hört zu.

Diese Befürchtung fand ich eigentlich schon von Anfang an überflüssig. Der Junge ist ein Zirkuskind, der hat von Kindesbeinen an gelernt, auf die Profis zu hören, die es - was auch immer - besser können als er. Und das Kathrin besser tanzen kann als er, ist ja unbestritten... Laughing Razz
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]