FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Wiener Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:10    Titel: Show 2 - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Wiener Walzer zu "What's A Woman" von Vaya Con Dios
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal gibts imo eine Reihe sehr schoener Titel <3, und dieser gehoert dazu. Walzer kann ich mir mit den beiden gut vorstellen Smile, und ich finde auch, der Song gibt das her Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da keine Probleme. Ein schöner Song und Vadim ist ein starker Trainer. Ich glaube, das kann laufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2022 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, das läuft! Walzer finde ich immer einen guten Tanz für die Einstiegsphase. Man muss da nicht irgendwie hot und errodisch abdancen, sondern kommt sehr klassisch rüber. Bisschen Romantik dazu und die Zuschauer sind happy. Das Lied ist auch schön, wenn die Kostümfee jetzt nicht irgendwelche Fummel von ihrer Resterampe raushaut, kann man mit den Rahmenbedingungen zufrieden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mein Highlight der Show! Die Sarah gefällt mir immer besser, hat sich super auf den Walzer eingelassen, war ruhiger, weich, elegant - auch die Kombi mit Musik und Kostüm hat super gepasst. Tolle Choreos erwartet man von Vadim ja inzwischen wie selbstverständlich, und wurde auch heute nicht enttäuscht (obwohl er diese Woche gute Gründe gehabt hätte, nicht mit ganzem Herzen und Kopf bei der Sache zu sein!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schon der Einspielen war toll. Da haben sie kurz draussen getanzt und ich dachte mir, das wird gut, das wird bestimmt gut.
Und? Mein Tanz des Abends!
Grosses Lob an Vadim für eine zauberhafte Choreographie, due scheinbar endlich auch von Publikum und Jury gewürdigt wird. Und es ist ja nicht so einfach, mit einem für den Durchschnitts-Zuschauer "langweiligen" Walzer Blumentöpfe zu gewinnen. Und wie toll war es zu sehen, dass man mit "schlichtem" Tanzen so begeistern kann! So cool die Akrobatik-Nummer bei Kathrin und Rene war, aber hier war Tanz pur zu sehen und es war mindestens genauso schön.
Grosses Lob such an Sarah, die entweder ein Walzer-Naturtalent ist oder wirklich hart geschuftet hat. Die hat Blut geleckt und mit Vadim - denke ich - den richtigen Mann an der Seite!
Grosses Lob an beide: Da stand ein Team auf der Tanzfläche und die Stimmung war einfach zauberhaft.
Und nachdem ich jetzt bei einigen Paaren gegen die Kostüme gewettet habe: Dieses Kleid war passend und wunderschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch definitiv das Highlight des Abends! Da hat alles zusammengepasst - schöne Musik, schöne Kostüme, wunderschöne Choreo (setzt man ja bei Vadim irgendwie schon voraus) und super umgesetzt von Sarah.

Ich war ja nach der Verpartnerung ein bisschen unsicher, ob die beiden zusammenpassen. Aber das tun sie, und wie! Für mich bisher das Paar mit der besten Paarharmonie. Man merkt, dass Sarah sich bei Vadim wohlfühlt und auch der hat beim Walzer gestrahlt wie lange nicht mehr. Freut mich sehr für ihn, dass er mal eine junge Dame hat, die nicht nur über ein gewisses Tanztalent verfügt, sondern auch lernfähig und -willig ist. Wenn Sarah sich weiter so darauf einlässt und Fortschritte macht wie bisher, kann das noch ganz, ganz toll werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, was war das schön! Very Happy Hier hat die Kostümfee dann mal alles richtig gemacht, die Musikredaktion auch und Vadim sowieso.
Sarah und Vadim sind das Paar, das mir von der Chemie momentan am besten gefällt. Die harmonieren wirklich toll und Sarah hat das am Freitag richtig gut gemacht. Ich hoffe, das geht so weiter und die beiden kommen ganz ganz weit! Sarah erscheint mir jedenfalls richtig motiviert und was Vadim kann, wissen wir hier wohl alle. Schön, dass er das jetzt endlich mal auch mit einer talentierten , jungen Dame zeigen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]