FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt, dass das Grössenverhältnis zwischen ihr und Jimmie ungünstiger als zu Andrzej.

Das hat mich auch sehr gewundert und ich frage mich, welcher der Herren denn mit seiner Größe geschummelt hat...
Was man so findet:
Andrzej - 1,84 m
Jimmie - 1,85 m...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Echt jetzt?
Jimmie sah deutlich kleiner aus als Andrzej. Ich hätte ihn auf max. 1,80m geschätzt.
Entweder trägt Andrzej höhere Schuhe, oder Lilly hatte höhere Schuhe an oder es liegt an der Rumba. Vielleicht fällt es da mehr auf? Oder ich habe einen Knick in der Optik.

Ich bin halt leider jemand, der wirklich darüber hinwegsehen muss, wenn die Dame beim Tanzen grösser ist. Liegt wahrscheinlich an einer Pubertät, in der alle Jungs kleiner waren als ich! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Kanga
Echt jetzt?

Ja, ich konnte es ja auch kaum glauben... Andrzej wissen wir ja inzwischen und bei Jimmie hab ich die Agenturseite gefunden... https://bu-modelagency.com/portfolio-item/jimmie-surles/
Da das Foto links unten dasselbe ist, was auf der RTL-Seite ist, muss es sich ja wohl um den selben Herrn handeln... Laughing Razz

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich bin halt leider jemand, der wirklich darüber hinwegsehen muss, wenn die Dame beim Tanzen grösser ist. Liegt wahrscheinlich an einer Pubertät, in der alle Jungs kleiner waren als ich! Rolling Eyes

Na frag mich mal... bei mir sind heute noch nicht alle Männer größer... Laughing Laughing Laughing
Wobei ich feststelle, dass mich ein paar Zentimeter irgendwie mehr stören, als der notgedrungen krasse Unterschied zwischen Mathias und Renata... Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly tanzt Freitag mit Robert (Quelle: rtl.de).

Freue mich zwar, Robert wiederzusehen Smile. Allerdings finde ich die Situation denkbar ungünstig fuer Lilly Sad. Sie muss sich nach Jimmie schon wieder auf einen neuen TP einstellen :O.

Bei Andrzej und Malika will RTL wohl auf Nr. Sicher gehen. Da weiss man ja noch nicht, wie ihre jeweiligen Tests vor der Show ausfallen (negativ hoffentlich). Ich habe aber nur gelesen, dass Andrzej kommenden Freitag noch nicht dabei ist. Ueber Malika steht dort nichts. Auch nicht, ob Bastian wieder fit ist.

Allen, die es betrifft, gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Lilly tanzt Freitag mit Robert (Quelle: rtl.de).

Bei Andrzej und Malika will RTL wohl auf Nr. Sicher gehen. Da weiss man ja noch nicht, wie ihre jeweiligen Tests vor der Show ausfallen (negativ hoffentlich). Ich habe aber nur gelesen, dass Andrzej kommenden Freitag noch nicht dabei ist. Ueber Malika steht dort nichts. Auch nicht, ob Bastian wieder fit ist.


So wie ich das verstanden habe trainiert sie nur mit Robert und sie gehen davon aus bzw. hoffen, dass Andrzej sich vorher freitesten kann. Aber auch dann wäre das ja wieder ein kurzfristiger Wechsel. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum sie jetzt Robert geholt haben - ich mag ihn, aber warum holt man nicht Evgeny zurück, der ja immerhin Teil der Staffel ist und es nach letzter Show echt verdient hätte noch ein bisschen was zu machen...
Bastian hat gestern zumindest trainiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, von dem vielen "Bäumchen wechsel Dich" wird einem ja schon als Zuschauer schwindelig.

Das ist schon schwer, wenn man sich ständig auf neue Tanzpartner einstellen muss. Gerade wenn man wie Lilly kein Bühnenprofi ist.
Andrzej will vielleicht selbst hinsichtlich Corona sicher sein. Vielleicht hat er doch Symptome. Und es ist schon ein Unterschied, sich - wenn auch mit leichten Symptomen - die Show daheim auf der Couch anzusehen. Oder im Studio zu sein, zu proben, mitzutanzen und dort dann stundenlang am Abend Stimmung zu machen. Oder ihn hat es schlimm(er) erwischt, was ich ihm wirklich nicht wünsche.

Hinsichtlich Robert: Laut Internet ist der 1,81 m groß - Evgeny aber "nur" 1,77 m. Ich weiß, dass sich 4 cm jetzt nicht viel anhören, aber bei einer relativ großen Partnerin wie Lilly kämpft man um jeden Zentimeter.

Und auch wenn Bastian trainiert haben sollte oder noch trainiert, kann er immer noch ausfallen - Stichwort Rückfall. Oder ein anderes Paar fällt aus - dann müssten ja Cheyenne und Partner auch zurückkehren. Die stünde dann aber ohne Evgeny da und das Durcheinander wäre dann perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Andrzej hat gestern einen negativen Schnelltest gepostet, der wird sich relativ sicher freitesten und dann mit Lilly auftreten. Somit ist der Tänzer der einspringt vermutlich nur zu Trainingszwecken. Mit der Größe ist es an sich schon verständlich, aber dafür extra jemand außerhalb der Staffel zu besorgen trotzdem umständlich (4 cm machen dann für 2 Tage Training auch nicht so viel aus). Zumal Evgeny ja auch mit Cheyenne, der 2. Größten Frau, getanzt hat, was ich auch schon seltsam von der Aufteilung her fand. Es gibt zwar dieses Jahr einige Kleinere, aber auch einige Größere, die in dieser Hinsicht besser gepasst hätten. Aber die entscheiden wohl auch viel nach Charakter - auch verständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass man einfach sicher gehen will, falls Bastian doch noch ausfallen sollte. Bei dem Pech der diesjährigen Staffel kriegt er jetzt noch Corona obendrauf oder bricht sich das Bein oder...
Dann müsste Cheyenne zurückkommen, falls dann aber Andrzej am Freitag noch nicht fit ist, müsste man dann für sie einen Ersatzpartner finden, weil Evgeny dann mit Lily tanzen müsste.
Schön, dass Robert offensichtlich noch nicht ganz mit Let's Dance abgeschlossen hat und vielleicht ja doch mal wieder zurückkehren wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Andrzej will vielleicht selbst hinsichtlich Corona sicher sein.

Der muss doch eh noch warten... Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, kann man sich doch nach nem pos. Test erst nach 7 Tagen freitesten, oder?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2022 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht - weiter unten auf der RTL-Seite steht, dass Robert zunaechst nur mit Lilly trainiert. Evtl. & hoffentlich (wenn negativ getestet) ist Andrzej am Freitag zur Show wieder im Rennen. Dann wartet Malika sicher auch noch, ob sie sich freitesten und damit wieder teilnehmen kann. Mir tun allerdings Timur & Lilly leid bei der staendigen TanzpartnerInnenwechselei Sad. Und nun faellt auch noch Caroline mit Corona aus Sad. Auch ihr gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]