FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:13    Titel: Show 2 - Rumba Antworten mit Zitat

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Jimmie Surles tanzen Rumba zu "Heart of Gold" von Neil Young

Ich schreibs sicherheitshalber auch hier nochmal rein - Andrzej hat nen positiven Coronatest und wird von Jimmie vertreten.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Mi 02. März. 2022 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

schön das Lilly eine zweite Chance bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich wirklich für Lilly, sehe bei der Rumba aber echt schwarz. Denke Standard liegt ihr deutlich besser und Rumba an sich ist schwer (besonders für große Frauen) und dann auch noch die ultra kurze Trainigszeit...Ehrlich gesagt hoffe ich aber auch, dass die Jury und Publikum trotzdem fair bleiben und ihnen nicht "Mitleidspunkte" oder -Anrufe geben. Könnte mir halt vorstellen, dass nun die Lilly Fans viel anrufen, damit sie nicht nochmal rausfliegt, sie nochmal mit Andzej tanzen kann und es so eine "Heldenreise" gibt. Fände dies aber bei entsprechend schlechterer Leistung den anderen Paaren unfair gegenüber, die ja auch letzte Woche schon zittern mussten, und Hardy einfach weitergekommen ist. (Auch wenn dies natürlich eine an sich nette und nachvollziehbare Lösung für den Betroffenen ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Lilly eine zweite Chance bekommt - ich befürchte aber, dass sie nach der Show direkt wieder gehen darf. An der Grundkonstellation (punktemäßig allenfalls Mittelfeld, weder sie noch ihr Tanzpartner haben viele Fans) wird sich schließlich wenig geändert haben.

Zuletzt bearbeitet von birke7 am Do 03. März. 2022 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich ueber Lillys Comeback (und sie sich sicher ebenso) Smile. Jimmie kenne ich noch gar nicht :O. An dieser Stelle wuensche ich Andrzej, dass er bald wieder gesund und fit ist! Rumba, bin gespannt, der Song ist imo super dafuer - nur wie gut bekommt Lilly Tanzschritte und Stimmung nach so kurzer Trainingszeit und dazu noch mit neuem Tanzpartner hin? Auch die geringe Fanbase koennte sich zum Problem entwickeln :O, aber ich hoffe das Beste Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja inständig, dass die Produktion so clever war und Lilly und Andrzej gleich von Anfang an haben trainieren lassen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Hardy ausfällt, lag mMn bei fifty-fifty...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass sie im Hintergrund sich zumindest mit dem Tanz auseinandergesetzt haben und wahrscheinlich auch trainiert haben. Besser als 50:50 standen die Chancen für Hardys Teilnahme nie.
Schwieriger Tanz: Zum einen weil Lilly einfach eine grosse Frau ist. Da sieht das ganze immer etwas ungelenker und weniger geschmeidig aus. Dann ist Show 2 auch sehr früh für die Rumba und dann noch ein neuer Partner - das macht es nicht einfacher.

Ich drücke ihr einfach die Daumen. Aber aufgrund der Fanbase ist es schwierig für die beiden.

Andrzej auf dem Weg gute Besserung und eine vollständige Genesung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly hat es doppelt schwer: Kürzere Proben und neuer tänzer..
Llambi wird sie in der Luft zerreißen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war echt sicher, dass Lilly direkt wieder gehen muss - zumal die Jurypunkte seeehr darauf angelegt waren ... Dem Jimmie hat man die Verwunderung übers Weiterkommen - und darüber, wer stattdessen raus ist! - auch deutlich angesehen.
Für die kurze Trainingszeit war das schon ok, was sie gezeigt haben. Ich finde, man merkt ihm schon an, dass er kein LD-Profi ist - und die Kostümfee hat ihn auch ein wenig stiefmütterlich behandelt. Mal sehen, was Lilly dann nächste Woche tanzen darf - und mit wem ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn es rein nach der Leistung gegangen wäre, dann wäre Lilly - neben Michelle - eine Kandidatin für das Ausscheiden gewesen.

Ich rechne es ihr aber wirklich hoch an, dass sie scheinbar kurzfristig eingesprungen ist, sich auf die Schnelle auch noch auf einen neuen Partner einstellen musste und mit der Rumba einen für sie denkbar ungünstigen Tanz erwischt hat. Dazu kommt, dass das Grössenverhältnis zwischen ihr und Jimmie ungünstiger als zu Andrzej.
Die Rumba war nicht toll. Aber man hat deutlich gesehen, dass sie keine faule Socke ist, sondern dass sie - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - wirklich gearbeitet und sich reingekniet hat. Ich finde daher, dass unser Jogi aus Duisburg sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, wenn er wie Jorge und Motsi 3 Punkte vergeben hätte. Ein Punkt ist für mich echt für Tanzverweigerer reserviert. Es ist ja nicht so, sls hätte sie nüscht gemacht.

Ich denke trotzdem nicht, dass Lilly weit kommen wird. Aber sue scheint ernsthaft und konzentriert bei der Sache zu sein. Und das sollte man doch zumindest respektvoll anerkennen. Dass ein besseres Paar gehen musste, ist nicht ihre Schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]