FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Rumba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timur Ülker + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:14    Titel: Show 2 - Rumba Antworten mit Zitat

Timur Ülker und Patricija Ionel tanzen Rumba zu "Right Here Waiting"" von Richard Marx

Ich schreibs sicherheitshalber auch hier nochmal rein - Malika hat nen positiven Coronatest und wird von Patricija vertreten.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schoener, romantischer Song, ich finde ihn auch passend fuer eine Rumba. Und da duerfte das mit dem Patricija-Anschmachten fast von selbst kommen, oder, Timur Wink? Gute Besserung, Malika!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal auch für Malika gute Besserung und dass sie schnell vollständig gesund wird!
Für Timur zumindest ein bisschen positiv ist, dass er mit Patricija schon mal getanzt hat.
Ich bin nicht der größte Fan von ihr, aber was soll es.
Hoffentlich kommt Malika schnell wieder zurück. Um das Weiterkommen mache ich mir keine Sorgen, obwohl ein Mann bei der Rumba eher selten glänzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Patricija Ionel ist eine wunderschöne Frau. Aber sie lässt mich so rein emotional total kalt. Und ich finde auch irgendwie, dass sie ihre Partner selten gut aussehen lässt. Da kann der Timur aber nichts dafür.

Und es ist für den Promi-Mann immer schwer, bei der Rumba Punkte zu machen.
Trotzdem sah es für mich nach angezogener Handbremse aus. Paarharmonie kann nach so wenig Zeit kaum aufkommen. Andererseits will ich an Sonja Kirchberger erinnern, die damals ich meine von Vadim übernommen wurde, nachdem Ilja lieber mit Nastassja tanzen wollte. Und da war schon zu sehen, was ein guter Trainer rausholen kann. Und die ist Patricija für mich nicht.

Sie hatten Glück, dass sie nicht geflogen sind. Hoffentlich kann Malika bald zurückkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Andererseits will ich an Sonja Kirchberger erinnern, die damals ich meine von Vadim übernommen wurde, nachdem Ilja lieber mit Nastassja tanzen wollte. Und da war schon zu sehen, was ein guter Trainer rausholen kann.

Aber tu dem armen Ilja doch nicht Unrecht, der hatte in der Staffel Rücken... Laughing Laughing Laughing
Das "Bäumchen-wechsel-dich" gabs erst zum Finale... Da hatte Vadim wieder Franziska im Arm, Ilja durfte mit Nastassja und Sonja musste den übriggebliebenen Chris nehmen... Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der hatte so lange "Rücken", bis er die verpeilte Nastassja im Arm hatte.
Aber Sonja war dann schon mit Vadim am Start - also während der Show, nicht im Finale. Oder habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung?
Die sind dann zwar ausgeschieden, aber es war ein Unterschied wie Tag und Nacht mit dem neuen Trainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Aber Sonja war dann schon mit Vadim am Start - also während der Show, nicht im Finale. Oder habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung?

Nö, so war das. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Der hatte so lange "Rücken", bis er die verpeilte Nastassja im Arm hatte.
Aber Sonja war dann schon mit Vadim am Start - also während der Show, nicht im Finale. Oder habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung?
Die sind dann zwar ausgeschieden, aber es war ein Unterschied wie Tag und Nacht mit dem neuen Trainer.


Nee nee, ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt... Ich wollte eigentlich nur gesagt haben, dass Ilja in der Wertung nicht mit Nastassja getanzt hat... Chris auszubooten haben sie sich wohl nicht getraut... Very Happy Very Happy Very Happy

Leider konnte Sonja nur 1 x zeigen, wie es mit Vadim funktioniert, dann war sie leider schon raus... Sad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum musste er mit Patricija tanzen, brach er in der Bewertung deutlich ein. Das lag in meinen Augen allerdings weniger an ihm. Patricija war eigentlich die komplette Rumba über damit beschäftigt, sich zu inszenieren. Das war großes Glück, dass er nicht geflogen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timur Ülker + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]