FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Jive

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:14    Titel: Show 2 - Jive Antworten mit Zitat

Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive zu "Kids In America" von Kim Wilde
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2022 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab auch sofort an Vanessa und Chris gedacht bei dem Titel - das ist einer meiner Lieblings-Jives über alle Staffeln hinweg Smile Mal sehen, wie sich Janin und Zsolt da so machen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir kam Vanessa in den Sinn Smile. Genau, mit Schuhen war damals was :O. Den Tanz bekommen die beiden hoffentlich auf die Reihe Smile. An Kondition mangelt es Janin nicht, denke ich Smile. An Fans auch nicht Smile. Zsolt wird bestimmt mit von Malikas Fans unterstützt Wink. Und ich hoffe, dass er sich nicht bei seiner Freundin ansteckt :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simondance



Anmeldungsdatum: 11.02.2022
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... Laughing Laughing Laughing


Das war aber nicht Christians Fehler, sondern derjenigen, die für Kostüme verantwortlich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Simondance hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... Laughing Laughing Laughing


Das war aber nicht Christians Fehler, sondern derjenigen, die für Kostüme verantwortlich sind.

Das ist in meinen Augen eine ziemlich gewagte These, da diese ja wohl kaum die Schuhe vorschreiben. Beim Rest des Outfits gebe ich Dir recht...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2022 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Janin und Zsolt und dem Jive sehe ich eigentlich keine Probleme. Es bleibt halt wirklich zu hoffen, dass Zsolt sich nicht doch bei Malika angesteckt hat. Aber wer weiß, wie oft oder wie lange die sich sehen. Es kommt ja auch drauf an, wo jeweils trainiert worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2022 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön! Wenn das so weitergeht, hat Zsolt in seiner ersten Staffel direkt eine Finalkandidatin erwischt. Klar, bei den Kicks und so war noch Luft nach oben, aber ist ja auch erst die 2. Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 06. März. 2022 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tanz der beiden konnte ich mir jetzt nur per Handy-Video ansehen, weil ich während der Show kurz eingepennt bin und ihn live verpasst habe. Das lag aber nicht an den beiden, sondern weil ich zum einen recht müde war und sich die Show durch den späteren Beginn und die viele Werbung elendig gezogen hat.

Gesehen habe ich einen guten, soliden Jive. Am Ende ging Janin etwas die Puste aus. Ob es an der Kondition lag oder ob die andernorts thematisieren Rippenschmerzen schuld waren, vermag ich nicht zu sagen. Es war in jedem Falle mehr Jive als bei Riccardo und Isabel. Und auch wenn es hinten eng wurde, es waren einfach mehr Kicks und das ganze war flotter getanzt. Die beiden scheinen auch als Paar zu funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]