Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 02. März. 2022 19:14 Titel: Show 2 - Jive |
|
|
Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive zu "Kids In America" von Kim Wilde _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Mi 02. März. 2022 19:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Mi 02. März. 2022 23:08 Titel: |
|
|
Ja, ich hab auch sofort an Vanessa und Chris gedacht bei dem Titel - das ist einer meiner Lieblings-Jives über alle Staffeln hinweg Mal sehen, wie sich Janin und Zsolt da so machen ... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 2:21 Titel: |
|
|
Auch mir kam Vanessa in den Sinn . Genau, mit Schuhen war damals was :O. Den Tanz bekommen die beiden hoffentlich auf die Reihe . An Kondition mangelt es Janin nicht, denke ich . An Fans auch nicht . Zsolt wird bestimmt mit von Malikas Fans unterstützt . Und ich hoffe, dass er sich nicht bei seiner Freundin ansteckt :O. |
|
Nach oben |
|
|
Simondance
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 13:20 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... |
Das war aber nicht Christians Fehler, sondern derjenigen, die für Kostüme verantwortlich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 14:17 Titel: |
|
|
Simondance hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, Chris hat Zsolt erzählt, was man bei diesem Song tunlichst nicht tun sollte... nämlich seine Dame ohne HighHeels tanzen lassen... |
Das war aber nicht Christians Fehler, sondern derjenigen, die für Kostüme verantwortlich sind. |
Das ist in meinen Augen eine ziemlich gewagte These, da diese ja wohl kaum die Schuhe vorschreiben. Beim Rest des Outfits gebe ich Dir recht... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 15:19 Titel: |
|
|
Bei Janin und Zsolt und dem Jive sehe ich eigentlich keine Probleme. Es bleibt halt wirklich zu hoffen, dass Zsolt sich nicht doch bei Malika angesteckt hat. Aber wer weiß, wie oft oder wie lange die sich sehen. Es kommt ja auch drauf an, wo jeweils trainiert worden ist. |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 05. März. 2022 1:27 Titel: |
|
|
Sehr schön! Wenn das so weitergeht, hat Zsolt in seiner ersten Staffel direkt eine Finalkandidatin erwischt. Klar, bei den Kicks und so war noch Luft nach oben, aber ist ja auch erst die 2. Show. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 06. März. 2022 17:12 Titel: |
|
|
Den Tanz der beiden konnte ich mir jetzt nur per Handy-Video ansehen, weil ich während der Show kurz eingepennt bin und ihn live verpasst habe. Das lag aber nicht an den beiden, sondern weil ich zum einen recht müde war und sich die Show durch den späteren Beginn und die viele Werbung elendig gezogen hat.
Gesehen habe ich einen guten, soliden Jive. Am Ende ging Janin etwas die Puste aus. Ob es an der Kondition lag oder ob die andernorts thematisieren Rippenschmerzen schuld waren, vermag ich nicht zu sagen. Es war in jedem Falle mehr Jive als bei Riccardo und Isabel. Und auch wenn es hinten eng wurde, es waren einfach mehr Kicks und das ganze war flotter getanzt. Die beiden scheinen auch als Paar zu funktionieren. |
|
Nach oben |
|
|
|