FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - ChaChaCha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 9:42    Titel: Show 3 - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Cha Cha Cha zu "Dopamine" von Purple Disco Machine und Eyelar
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was freue ich mich auf die beiden. Hoffentlich hat die Sarah auch ein Latein-Talent!
Bitte, bitte, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2022 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch gespannt auf Latina-Chica Sarah Smile, habe das Gefühl, es koennte gut werden Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2022 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der ChaCha hat mir sehr gut gefallen, aber irgendwie hätte ich mir von Sarah noch ein bisschen mehr "Bäm" erhofft. Aber gut, das kann ja noch kommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vadel ind das Särchen haben das doch wirklich gut gemacht. Due zwei sind sehr schnell zu einer Einheit zusammen gewachsen. Vadim erinnert mich mit Sarah ein bisschen an die Zeit mit Roxanne Rapp in Österreich. Da war der Umgang ähnlich.

Es war nicht ganz so zauberhaft wie letzte Woche, aber trotzdem hat es mir wirklich gut gefallen. Bei Sarah wirkte es etwas so, als wäre sie noch ein wenig gehemmt. Vielleicht liegt ihr Standard aber auch mehr? Oder sie war mit ihrem Kostüm unglücklicher als sie gesagt hat. Obwohl das echt super aussah und sie das auch gut tragen konnte.

Schön war, dass Vadim wieder viel tanzen lies und jedem ersichtlich war, was es für ein Tanz gewesen ist. Ich finde das wirklich gut von ihm. Denn es sieht halt auf den ersten Blick nicht so spannend aus, als wenn manche Profis die Dame nur Schleppen, Tragen und Schleudern. Dieses Wertlegen auf Grundlagen wird sich im Verlauf der Show auszahlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön und viel besser als der Cha-Cha-Cha in der Kennenlernshow.
Sarah muss v.a. aber noch lernen (bzw. auch beim Auftritt darauf achten) ihre Füße nicht so extrem zu heben und "aufzustampfen" - wenn ihr das gelingt, sieht das gleich noch viel, viel besser aus. Aber "Vadl" arbeitet da sicher dran. Wink

Der Salsango-Mann hat das, wie ich finde, gut beschrieben, als er diesen Tanz mit dem von Riccardo & Isabel verglichen hat. Auf den ersten Blick war das nämlich gar keine so außergewöhnliche Chroeographie. Auf den zweiten dann aber doch, denn Vadim hat sich selbst komplett zurückgenommen und Sarah ganz viel tanzen lassen und ihr auch komplett das "Spotlight" überlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vadim und Sarah sind auf den richtigen Weg, Rhythmik war schon sehr gut,
Ausdruck wirklich herzerfrischend, wenn Vadim die Beinarbeit in den Lateintänzen auch noch hinbekommt, steht einem Finale nichts im Wege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2022 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, die beiden... Very Happy So ein schönes Paar und tolles Team. Vadim hat sehr konsequent und ohne viel Schnickschnack tanzen lassen. Für mich war der Tanz auch klar unterbewertet.
Insgesamt fand ich den ChaChaCha zwar etwas schwächer als letzte Woche den Walzer, aber immer noch mehr als solide. Ich denke, Sarah muss sich in so sexy Tänze erstmal reingrooven, aber Vadim wird ihr da schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Kostüme waren nicht meins, besonders Vadim musste einen schrecklichen Fummel tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]