FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Langsamer Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 9:43    Titel: Show 3 - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Michelle und Christian Polanc tanzen Langsamer Walzer zu "Open Arm" von Mariah Carey
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist sehr schön. Ich hoffe, auf eine bessere Teamleistung von beiden. Es muss langsam ein Paar und nicht zwei Menschen auf der Tanzflächen stehen.
Ansonsten: Bitte lasst den Playboy im Zeitungsregal. Bloss durch das reduzierte Teilnehmerfeld hat man ja viel Zeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Der Song ist sehr schön. Ich hoffe, auf eine bessere Teamleistung von beiden. Es muss langsam ein Paar und nicht zwei Menschen auf der Tanzflächen stehen.



Nach dem, was ich bisher von ihr gesehen habe, glaube ich, sie steht sich selbst im Weg.
Sie kann sich bewegen, hat bestimmt ein Feeling für Takt und Musik, würde keinen Einsatz verpassen usw.
Aber als ich sie vor einer Woche tanzen sah, hatte ich das Gefühl, tanzen ist für sie zweitrangig. Als würde sie sich vorsichtig bewegen, weil sie gleich singen wird.

Vanessa Mai hat die Herausforderung damals sportlich gesehen.
Michelle kann vielleicht den Gedanken nicht loslassen, dass sie eine Sängerin ist.
Weil heute als Langweilig empfunden wird, wenn die Sängerin stocksteif hinter dem Mikro steht, bewegt sie sich dazu - etwas...
Darum sehen ihre Schritte so verhalten aus und darum bilden die beide kein Paar.
Ich glaube, sie hat sich auf Let s dance nicht wirklich eingelassen.

Wenn es so bleibt, hoffe ich, dass sie bald geht. Würde mich aber freuen, wenn der "Knoten platzt"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2022 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, sie hat sich tatsaechlich noch nicht an ihren Tanzpartner gewöhnt (auch wenn das nach dem gemeinsamen Video abwegig klingen mag) und wirkt deshalb noch so vorsichtig und unsicher. Ich hoffe, Christian schafft es mit ihr zusammen, dass sie da lockerer und freier wird und mehr Gefuehl fuer den Tanz entwickelt. Das hat bei Michelles Vorgaengerinnen manchmal auch länger gedauert und schließlich doch geklappt, ausser bei Nastassja vielleicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2022 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier finde ich schon, dass man eine deutliche, positive Entwicklung erkennen kann. Technisch vielleicht nicht die Offenbarung, aber ich finde, sie hat sich viel mehr auf den Tanz eingelassen und die beiden sind irgendwie bissel "zusammengewachsen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2022 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab muss man sagen, dass die Kostümfee bei Michelles Kleid eine ihrer besseren Phasen hatte. Das war mMn ein wirklich schönes, passendes und vorteilhaftes Kleid. Warum geht das in jeder Show nur bei maximimal der Hälfte der Tänzer, der Rest geht zum Teil so und manche sind wirklich mit ihren Klamotten gestraft. Reicht da die Zeit für die Kostümabteilung nicht aus?

Auch hier - wie bei Riccardo und Isabel - sind schon Fortschritte zu sehen. Aber halt auch eher Schrittchen. Sie hat sich etwas mehr auf ihn eingelassen. Aber in dem Moment, wo sie in Haltung getanzt hat, waren ganz oft so ein, zwei Sekunden, wo sie total unsicher wirkte. Und dann auch ganz klein und geduckt.
Eigentlich sollte es leichter für sie sein, da er ja da ist und Christian ist schon ein präsenter Partner. Und sicherlich in der Lage, sie zu halten und zu stützen. Aber alleine sieht das bei ihr fast selbstverständlicher aus.

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hat RTL zumindest in der Show das Herrenmagazin nicht zum Thema gemacht. Dafür Danke.
Nach der Show hat es Frauke2 dann allerdings ansprechen müssen.

Aber auch Michelle und Christian leben von ihren Fanbases. Es fragt sich allerdings schon, wie lange noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert oft, das SängerInnen im weitesten Sinn trotz Bühnenpräsenz, die sie ja für ihren Beruf unbedingt brauchen, im Takt- und Rhytmusgefühl nicht automatisch immer bei den Besten dabei sind.
Dazu kommt ein irgendwie schaumgebremstes Auftreten bei Michelle, manchmal passt alles, kurz darauf sind wieder Unsicherheiten zu spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit Walzer, zugegebenermaßen, ziemlich leicht zufrieden zu stellen. Dementsprechend gefiel der mir auch ganz gut und für mich war es sogar ein recht großer Fortschritt zu der Vorwoche. Ich hoffe einfach mal, es geht so weiter, fürchte aber, ihr könnten sich durchaus noch einige Hakeligkeiten in den Weg stellen.
Trotzdem fand ich sie für den Walzer punktemäßig unterbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]