Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 10:32 Titel: Show 4 - Contemporary |
|
|
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Contemporary zu "Control" von Zoe Wees _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 11:21 Titel: |
|
|
Ich lasse mich überraschen. Bekanntermaßen bin ich ja nicht diejenige, die vor lauter Vorfreude über einen anstehenden Contemporary gleich vom Sofa fällt. Ich denke aber, dass Vadim choreographisch einer der geschliffensten Profis ist. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Hoffentlich drücken sie nicht schon im Einspieler so auf die Tränendrüse, dass es mir schon vor dem Tanz reicht.
Und es wäre so schön, wenn nicht wieder Nachtwäsche in nude zum Einsatz kommt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 19:11 Titel: |
|
|
Das werden die beiden schon schaffen . Und von Vadims Choreo werden wir sicherlich auch nicht enttäuscht sein . Keine Ahnung, warum sich die Kostuemfee so gerne von Schlafanzuegen inspirieren lässt, wenn ein Contemporary ansteht . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 18. März. 2022 20:12 Titel: |
|
|
Drama Alarm und Schlafanzug Time... But in Vadim I trust! Der wird das Kind schon schaukeln. Go Sährchen, go Vadl!!! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 13:41 Titel: |
|
|
Yay, keine Schlafanzüge!
Das gefiel mir wirklich sehr gut, trotz der Paartanzpassagen, die ich im Contemporary nicht wirklich mag. Aber hier waren sie sehr harmonisch eingefügt.
Sährchen und Vadl haben einfach eine klasse Verbindung als Tanzpaar, die sind ein tolles Team auf dem Parkett und auch daneben. Das merkt man einfach und damit nehmen sie mich total mit. |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 15:06 Titel: |
|
|
Ich find es zwar auch manchmal ein bisschen eintönig, dass beim Contemporary grundsätzlich diese Dramen vertanzt werden, alle begeistert sind und die 30 Punkte fast schon obligatorisch, aber hier bin ich total d'accord, mich haben sie abgeholt mit ihrem Auftritt. Die Choreo war aus meiner Sicht fast zu vollgepackt, aber es war im Team super umgesetzt und sie haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 20:16 Titel: |
|
|
Gut, Let's Dance, Contemporary und Drama gehören scheinbar zusammen. Man könnte ja auch mal was Fröhliches vertanzen.
Aber: Das Drama von Särchen und Vadel war extrem schön anzuschauen. Der Vadim hat wieder eine tolle Choreographie gezaubert und fordert seine Sarah - gibt ihr aber auch die notwendige Unterstützung. Sie lässt sich auf ihn ein und vertraut ihm. Die zwei passen gut zusammen und grooven sich immer mehr ein. Hoffentlich entwickelt sich das so weiter, denn hinsichtlich Paar-Chemie sind die beiden total weit vorne.
Und hoffentlich reicht die Fan-Base aus, wenn ein Tanz mal schwächer ist. |
|
Nach oben |
|
|
bluetiger19
|
Verfasst am: So 20. März. 2022 21:58 Titel: |
|
|
Hach, der Contemporary war einfach nur total schön... ich kann bei diesem Tanz irgendwie nie benennen, warum mich der eine mitnimmt und der andere nicht. Dieser hier hat es von der ersten Sekunde an getan.
Die beiden sind einfach ein tolles Paar, das hätte ich nie gedacht und im Leben nicht damit gerechnet, dass man die 2 zusammenspannt. Da hatte jemand in der Produktion aber mal ein sehr glückliches Händchen.
Überhaupt war Sarah am Freitag mal so richtig "on fire" - beim Boys vs. Girls Special hat sie für mich Amira & Janin locker in die Tasche gesteckt. Wenn ich mir für diese Staffel noch etwas wünschen dürfte, dann wäre es ein Streetdance Battle René & Kathrin vs. Sarah & Vadim. |
|
Nach oben |
|
|
|