FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:33    Titel: Show 4 - Salsa Antworten mit Zitat

Mathias Mester und Renata Lusin tanzen Salsa zu "Jump In The Line" von Harry Belafonte
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auf die Umsetzung und bin gespannt. Auch ob diese leichten Unsicherheiten, die ich letzte Woche wahrgenommen habe, weg sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann er wieder Bewegungsfreude und Buehnenpraesenz zeigen Smile. Und Renata wird saemtliche Register ziehen, beides in eine mitreißende Choreo zu packen Smile. Mit Salsa gewinnt man das Publikum auch leichter als z. B. mit einem Walzer oder Slowfox Smile. Das wird schon Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Den Matze kann ich mir in einer Salsa nun wirklich ganz hervorragend vorstellen! Very Happy Ich hoffe, er findet heute zu alter Stärke zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin definitiv keine Expertin, was die Technik des Tanzen betrifft. Mir hat die Salsa auch gut gefallen, da war Stimmung in der Bude, keine Frage. Aber 29 Punkte kommen mir doch deutlich zu hoch vor.
Nach oben
Petrajetset



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung war definitiv zu hoch, auch im Vergleich zu Janin und Zolt die wesentlich besser waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Latein ist halt einfach Matzes Ding, dafür hat er, was nötig ist: Rhythmus und Feuer. Riccardo und Isabel haben Renata und er jedenfalls locker in die Tasche gesteckt. Für mich zwar 'n bisschen viel Chichi, aber auch viel Spaß. Was die Jury zu ihrer Wertung veranlasst hat, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das war imho zu hoch bepunktet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich euch nur anschließen: tolle Unterhaltung und Stimmung, aber von der Jury komplett überbewertet.
Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass die Juroren Mathias mit Punkten überhäufen für eine Leistung, die zwar sehr ordentlich, aber eben bei Weitem nicht so gut war. Ich finde es äußerst ungut, dass diese "positive Diskriminierung" hier von der Jury (evtl. auf Ansage der Produktion, was weiß ich ...) offenbar eisern durchgezogen wird, zumal ich sicher bin, dass Mathias keine "Behinderten-Bonuspunkte" haben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat die Bude aber ordentlich gewackelt.
Die Stimmung war 1A.
Und sicherlich kommen Mathias Lateintänze mehr entgegen, weil da auch weniger in Haltung getanzt wird. Der Grössenunterschied fällt dann nicht so ins Gewicht. Und auf alle Fälle hat er Takt- und Rhythmusgefühl.
Es war eine wirklich gute Leistung.
Etwas vergällt wird sie mir durch due Jury, die bei den Kellen mMn1 bis 2 Punkte zu hoch lag. Das finde ich den anderen gegenüber nicht fair.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 20. März. 2022 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Latein liegt dem Mathias, das war wesentlich besser als LaWa letzte Woche. Er hat ein richtig gutes Rhythmusgefühl und ist ne absolute Stimmungskanone.

Bei den Jurybewertungen ist für mich mittlerweile der Punkt erreicht, wo ich das nicht mehr nur verwundert kopfschüttelnd zur Kenntnis nehme, sondern es mich maßlos ärgert. Und ich verstehe vor Allem nicht, warum sie das machen? Mathias hat eine Vorzugsbehandlung durch die Jury doch gar nicht nötig. Ich bin mir sicher, dass der durch seine tolle Art so viele Fans hat, dass er auch so noch viele Runden übersteht. Er scheint mir auch nicht der Typ zu sein, der das möchte. Und irgendwann ist dann auch schnell der Punkt erreicht, wo die Jury ihm dadurch eher schadet und das wäre doch sehr schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]