FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Da hast Du recht. Das richtige Blond kann wirklich jünger machen - nur hat sie leider das falsche. Ihr Teint passt nicht dazu und dann sieht es leider so als, als wäre man verlebt.


Genau. Das ist mir schon bei ihrem ersten auftritt aufgefallen und
ich dachte, das ändert sie noch (weil die Haarfarbe nicht hinhaut).
Sie wird ja ein paar Leute um sich herum haben, die sie beraten.
ich verstehe darum nicht, dass sie durch diese künstliche Haarfarbe behält und damit bleich, fade und kraftlos wirkt. Verlebt könnte man durchaus sagen,- müde.
Sie ist doch eine strahlende Person. Das frühere warme Blond stand ihr sehr gut.
Ich erwähne das eigentlich nur, weil die Kostüme an ihr - durch diese Blässe- nicht wirken. Bisher jedenfalls nicht.

Vielleicht wollte sie "eine andere Facette" von sich zeigen (wie dann oft gesagt wird) und den Vamp geben?
Das wäre für mich die schlüssigste Erklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir, warum bei Massi diesmal kein Bett auf der Fläche stand - Chris hat es geklaut. Laughing

Das war eine deutliche Steigerung und vor allem hatte ich zum ersten Mal bei ihr das Gefühl, dass ihr der Tanz Spaß macht. Technisch muss da aber natürlich noch vieles verbessert werden. Die Choreo fand ich gut, hat den Witz des Liedes gut aufgegriffen und Chris hat das recht geshickt gemacht, dass sie sich zwischendurch ein bisschen "ausruhen" konnte.

Leider hab ich jetzt seit gestern einen furchtbaren Ohrwurm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den Jive hat Michelle schon mit viel mehr Gefühl getanzt, da war für mich eine schöne Steigerung zu sehen. Und vor allem hatte ich das Gefühl, sie hatte endlich mal Spaß! Ab und an kam sie mir zwar noch etwas verstolpert vor, aber so kann es bitte weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]