FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Jive
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:33    Titel: Show 4 - Jive Antworten mit Zitat

Michelle und Christian Polanc tanzen Jive zu "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" von Bill Ramsey
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das ein tolles Lied mit einer super Stimmung ist, die für mich wie die Faust aufs Auge zum Jive passt.
Schön, dass es vielleicht auch wieder eine lustige Nummer wird. Denn ich finde schon, dass gerade Christian eigentlich auch ein komödiantisches Talent hat. Bei ihm wirkt das immer nicht so aufgesetzt. Ich freue mich wirklich drauf und hoffe, dass Michelle sich ein wenig weiterentwickeln kann.

Allerdings könnte uns hier ein allerliebstes Baby-Doll blühen - war ja zum Zeitpunkt als das Lied und der Film gemacht wurden der allerletzte Schrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das koennte Michelle tatsaechlich liegen - und Christian auch, er lässt sich bestimmt eine flotte Choreo mit einer Prise Humor einfallen Smile. Stimmt, das Nachthemd wuerde zum Thema passen :O - aber ich moechte bitte keines sehen Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die "Mimi" in dem Film nicht tatsächlich ein Babydoll trägt.
Das warvnämlich mein erster Gedanke bei dem Lied - ein Babydoll. Nun ja, morgen wissen wir mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, sie gibt heute mal so richtig Gas! Als selbsternannte Favoritin wird es ja langsam Zeit.
Beim Kostüm musste ich auch sofort an ein Babydoll denken. Und Chris im Nick Knatterton Outfit... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Michelle hat das besser gemacht, als ich erwartet hätte. Also sie macht schon Fortschritte, finde ich! Schön, dass die Jury das diesmal auch punktemäßig gewürdigt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Chris sah natürlich ganz hervorragend aus in dem Outfit. Männer müssten viel öfter sowas tragen.
Michelle hingegen in dem Barbie Kleid... Furchtbar. Aber sie hat jetzt doch deutlich mehr Gas gegeben. Ich glaube sie kann noch ein bisschen was, wenn sie sich mal anstrengt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlicherweise hat Michelle das besser gemacht als gedacht und auf der anderen Seite dachte ich schon, dass sie mit dem Tanz und dem Song gut zurecht kommen müsste.
Ich weiss, dass ich mir jetzt in einem Satz widerspreche.
Befürchtungen hatte ich wegen der Schnelligkeit, der vielen Schritte und dass man eben 90 Sekunden Vollgas geben muss.
Sehr sicher war ich mir, dass sie die Quirligkeit für den Tanz hat und dass schauspielerischen Talent für die krimisüchtige Mimmi vorhanden ist.
Insgesamt eine gute Vorstellung der beiden. Auch dass sie den Tanz mit Absatzschuhen getanzt hat - Hut ab. Das hat Amira nicht gemacht. Leider hielt sie die Power nicht ganz bis zum Ende durch. Da wurde sie wieder so klein - da hatte unser Kellen-Gott leider recht.
Dieses rosa-fliederfarbene Kleid sah zu diesen sehr blonden Haaren irgendwie nicht wertig aus. Da hätte ich das Baby-Doll ja echt noch witziger gefunden. Das Kleid, was sie hatte, machte sie alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Dieses rosa-fliederfarbene Kleid sah zu diesen sehr blonden Haaren irgendwie nicht wertig aus.

Ich finde nicht, dass sie sich mit diesem Blond einen
Gefallen getan hat. Sie sieht so käsig aus.
Ist nur eine Äusserlichkeit (und spielt tänzerisch keine Rolle),
aber ich wollte das mal erwähnen.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht. Das richtige Blond kann wirklich jünger machen - nur hat sie leider das falsche. Ihr Teint passt nicht dazu und dann sieht es leider so als, als wäre man verlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]