FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Quickstep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:34    Titel: Show 4 - Quickstep Antworten mit Zitat

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis tanzen Quickstep zu "Two Princes" von "Spin Doctors"
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Große Frau, lange Beine, beide gerade Corona überstanden, dazu das Partner-Wechsel-Dich .... der Quickstep macht es beiden auch nicht leichter. Ich hoffe, sie müssen nicht schon wieder gehen, fürchte aber, dass die Fanbase einfach nicht groß genug ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach wirds nicht, die Trainingszeit war ja auch nicht lang :O. Jetzt ist sie wieder bei ihrem ursprünglichen Profi, bin gespannt, wie das morgen wird Smile. xela, Deine Befuerchtung hinsichtlich der Fanbase von Lilly teile ich :O, vielleicht koennen Andrzejs Fans das ja zumindest teilweise ausgleichen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Einfach wirds nicht, die Trainingszeit war ja auch nicht lang :O.

Auch hier - Lilly fehlte nur der Sonntag, die hat seit Montag morgen trainiert, also nur 1 Tag weniger als normal...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Do 17. März. 2022 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn "nur" ein Tag felt, ist es doch trotzdem nicht leichter. Zumal gerade Lilly und Caroline noch so ein bisschen auf der Suche nach dem richtigen Weg sind. Und dann heisst es ja nicht, dass alle Genesenen - nur weil sie wieder trainieren können - gleich voll durchziehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly is back - aber die Show meint es nicht gut mit ihr, schon wieder ein Tanz, der nicht gerade in ihrer Comfortzone liegen dürfte und auch körperlich ziemlich anstrengend ist. Man hätte ihr ja auch mal 'nen schönen Tango geben können.
Ich freue mich aber, dass sie zurück ist und wünsche ihr alles Gute und viel Glück! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die beiden jetzt raus sind - aber sie können erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
Ich finde, der Quickstep war ein sehr schöner Abschluss für die Prinzessin. Sie hat sich tänzerisch sichtbar weiterentwickelt und sich mit "ihrem" Andrzej elegant über die Tanzfläche bewegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war wie erwartet jetzt nicht die Offenbarung von einem Quickstep. RTL hätte ihnen auch einen klitzekleinen Gefallen mit einem Tanz tun können, der Lili und Andrzej etwas mehr entgegen kommt.
Man hat aber wirklich Verbesserungen zum Anfang gesehen. Aber die arme Lilly hat ja alles mitgenommen - Rausgeflogen, Partnerwechsel wegen Corons, selbst Corona....
Schön, dass sie wieder gekommen ist. Und ich denke, niemand kann sagen, dass das ein verwöhntes Prinzesschen ist, sondern eine sehr sympathische, bodenständige Frau.
Ich freue mich wirklich, die zwei im Finale wiederzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]