FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Wiener Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:35    Titel: Show 4 - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Mike Singer und Christina Luft tanzen Wiener Walzer "Ich lebe für dich" von Teesy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind für mich - leider - einfach das langweiligste, nichts sagendste Paar der der Staffel. Ich würde echt gerne was anderes schreiben.
Von daher aktuell die, auf die ich am leichtesten verzichten könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Mike ein Standardtyp ist, wird sich morgen zeigen Wink. Viel haengt natürlich wie immer auch von Christinas Choreo ab. Hier lasse ich mich einfach überraschen; kann sein, der vielzitierte Knoten platzt doch noch Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, wie ihm Standard liegt, kann ich irgendwie so gar nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben die beiden gut hinbekommen, finde ich - Mike macht schon Fortschritte. Da hätte es aus meiner Sicht und im Vergleich zu anderen Tanzpaaren auch ein paar Pünktchen mehr geben dürfen.

Christinas Kleid hat mir gestern sehr gut gefallen, da gab es in dieser Staffel ja leider schon einige "Ausrutscher".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe wirklich nicht, warum das Saalpublikum kollektiv aufgesprungen ist und frenetisch Beifall gespendet hat.
Es war okay, er hat Fortschritte gemacht. Aber dermaßen toll war es nicht. Ich fand seine Haltung teilweise echt problematisch.
So recht packen mich die zwei einfach nicht.

Was wirklich schön war: Christinas Outfit war wunderschön und passte auch zu Mike Klamotten. Die Kostümfee kann schon, wenn sie will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So recht packen mich die zwei einfach nicht.


Das geht mir leider auch so, irgendwie ist das einfach belanglos. Nicht so schlecht, dass ich mich drüber ärgern würde, aber auch nicht so gut, dass es mir gefallen würde. Ehrlicherweise vergesse ich die Tänze der beiden meistens schon wenige Minuten später.

Was mir aber in Erinnerung blieb: Christinas Kleid! Das war ein echter Traum - eine der seltenen Sternstunden der Kostümfee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Besser als zuletzt, trotzdem hat man noch nicht das Gefühl, das ihm der Knopf aufgegangen ist. Irgendwie ist er engagierter als Caroline, trotzdem idt der Gesamteindruck ähnlich, auch die Punkte würde ich ähnlich hoch -oder nieder -
sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]