FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 4 - Samba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 10:36    Titel: Show 4 - Samba Antworten mit Zitat

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Samba zu "Moi Je Joue" von Brigitte Bardot
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nächste Woche noch einen Quickstep gibt, dann hat Janin bald alles flotte durch. Ums Weiterkommen mache ich mir eigentlich keine Sorgen, auch wenn die Samba wirklich ein schwieriger Tanz ist, der dem Durchschnitts-Mitteleuropäer meistens nicht so liegt.
Aber vielleicht kann Janin ja "Hufte".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Show 4 und immer noch keinen Standardtanz. Gab es sowas schon mal?
Nach oben
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

3 der 5 Latein-Tänze in Show 4 durch, und dann auch noch alle schnellen. Finde die Verteilung oft sehr merkwürdig. Insgesamt ist diese für Janin auch nicht unbedingt hilfreich, da (bis auf Tango) Standardtänze meistens keine besondere Begeisterung bei Zuschauern auslösen, da sie weniger Emotional. Auch Contemporary hatte sie schon. Immerhin bleiben ihr noch Rumba und Paso, die immer gut ankommen, besonders wenn man talentiert ist.
Am Ende kann halt echt entscheidend sein, wer die besten Tänze im Halbfinale noch übrig hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2022 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast, mir faellt als anderes Extrem nur "3* hintereinander Standard fuer Marijke, Staffel 6" ein. Sie schied nach Show 3 aus (sowohl herausgewaehlt als auch - leicht - verletzt). Welcher Tanz ihr 4. geworden waere, weiß ich leider nicht :O. Aber 3- oder 4mal in Folge Latein? Da faellt mir niemand ein.

Samba ist schwierig :O. Bin gespannt, wie gut Janin mit dieser Herausforderung fertig wird und ob sie den noetigen Hueftschwung besitzt Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2022 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, wir sehen eine schön klassische Samba. Zutrauen tue ich es den beiden. Dass sie jetzt so eine massive Ballung an Latein Tänzen hat, finde ich jetzt auch nicht so günstig, aber naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petrajetset



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine wunderschöne Samba, eine der besten die wir bei Lets Dance je gesehen haben. Auch die Kostüme waren sehr schön. Leider waren sie wie schon öfters etwas unterbewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2022 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das war sehr gut! Mit einem noch passenderen Musiktitel und vielleicht noch irgendwie einem Highlight in der Choreo hätte das m. E. eine 10-Punkte-Nummer werden können, ich weiß nicht, was man da sonst groß besser hätte machen können. Und ja, ihr Kleid war wirklich superschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Petrajetset hat folgendes geschrieben:
Das war eine wunderschöne Samba, eine der besten die wir bei Lets Dance je gesehen haben. Auch die Kostüme waren sehr schön. Leider waren sie wie schon öfters etwas unterbewertet.

Fandest du sie unterbewertet? Ich fand sie war teilweise noch sehr fest im Oberkörper und teilweise wirkten die Samba Walks einfach nur abgegangen. Aber irgendwie haben auch nur mein Partner und ich es so gesehen. Ich fand dementsprechend die Punktebewertung in Ordnung. Auch wenn sie nicht zum Lob der Jury passte
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2022 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat vor allem die Samba-typische Bounce- Bewegung total gefehlt, auch in den Samba-Walks, daher finde ich die Jurywertung auch im Vergleich zu Rene zu hoch.
Umgekehrt ist die Wertung im Vergleich zu Mathias viel zu nieder, aber das war in den letzten Shows auch schon so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]