Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 10:36 Titel: Show 4 - Samba |
|
|
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Samba zu "Moi Je Joue" von Brigitte Bardot _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 11:46 Titel: |
|
|
Wenn es nächste Woche noch einen Quickstep gibt, dann hat Janin bald alles flotte durch. Ums Weiterkommen mache ich mir eigentlich keine Sorgen, auch wenn die Samba wirklich ein schwieriger Tanz ist, der dem Durchschnitts-Mitteleuropäer meistens nicht so liegt.
Aber vielleicht kann Janin ja "Hufte". |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 12:15 Titel: |
|
|
Show 4 und immer noch keinen Standardtanz. Gab es sowas schon mal? |
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 13:30 Titel: |
|
|
3 der 5 Latein-Tänze in Show 4 durch, und dann auch noch alle schnellen. Finde die Verteilung oft sehr merkwürdig. Insgesamt ist diese für Janin auch nicht unbedingt hilfreich, da (bis auf Tango) Standardtänze meistens keine besondere Begeisterung bei Zuschauern auslösen, da sie weniger Emotional. Auch Contemporary hatte sie schon. Immerhin bleiben ihr noch Rumba und Paso, die immer gut ankommen, besonders wenn man talentiert ist.
Am Ende kann halt echt entscheidend sein, wer die besten Tänze im Halbfinale noch übrig hat... |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 23:43 Titel: |
|
|
Hallo Gast, mir faellt als anderes Extrem nur "3* hintereinander Standard fuer Marijke, Staffel 6" ein. Sie schied nach Show 3 aus (sowohl herausgewaehlt als auch - leicht - verletzt). Welcher Tanz ihr 4. geworden waere, weiß ich leider nicht :O. Aber 3- oder 4mal in Folge Latein? Da faellt mir niemand ein.
Samba ist schwierig :O. Bin gespannt, wie gut Janin mit dieser Herausforderung fertig wird und ob sie den noetigen Hueftschwung besitzt . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 18. März. 2022 20:46 Titel: |
|
|
Ich hoffe, wir sehen eine schön klassische Samba. Zutrauen tue ich es den beiden. Dass sie jetzt so eine massive Ballung an Latein Tänzen hat, finde ich jetzt auch nicht so günstig, aber naja... |
|
Nach oben |
|
|
Petrajetset
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 13:51 Titel: |
|
|
Das war eine wunderschöne Samba, eine der besten die wir bei Lets Dance je gesehen haben. Auch die Kostüme waren sehr schön. Leider waren sie wie schon öfters etwas unterbewertet. |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 14:58 Titel: |
|
|
Das war sehr gut! Mit einem noch passenderen Musiktitel und vielleicht noch irgendwie einem Highlight in der Choreo hätte das m. E. eine 10-Punkte-Nummer werden können, ich weiß nicht, was man da sonst groß besser hätte machen können. Und ja, ihr Kleid war wirklich superschön! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 20. März. 2022 9:07 Titel: |
|
|
Petrajetset hat folgendes geschrieben: | Das war eine wunderschöne Samba, eine der besten die wir bei Lets Dance je gesehen haben. Auch die Kostüme waren sehr schön. Leider waren sie wie schon öfters etwas unterbewertet. |
Fandest du sie unterbewertet? Ich fand sie war teilweise noch sehr fest im Oberkörper und teilweise wirkten die Samba Walks einfach nur abgegangen. Aber irgendwie haben auch nur mein Partner und ich es so gesehen. Ich fand dementsprechend die Punktebewertung in Ordnung. Auch wenn sie nicht zum Lob der Jury passte _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: So 20. März. 2022 13:11 Titel: |
|
|
Es hat vor allem die Samba-typische Bounce- Bewegung total gefehlt, auch in den Samba-Walks, daher finde ich die Jurywertung auch im Vergleich zu Rene zu hoch.
Umgekehrt ist die Wertung im Vergleich zu Mathias viel zu nieder, aber das war in den letzten Shows auch schon so. |
|
Nach oben |
|
|
|