FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 5 - Rumba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 9:16    Titel: Show 5 - Rumba Antworten mit Zitat

Michelle und Christian Polanc tanzen Rumba zu "Ohne Dich" von Münchener Freiheit
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied gibt ein gewisses Anschmachten und eine Schwülstigkeit ja vor. Mal sehen, ob die zwei sich schön aufeinander einlassen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Song müssen sie aber ganz kräftig rumschrauben, um da ne Rumba draus zu machen, oder täuschen mich meine Ohren so arg? Shocked Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, dass Michelle immer so Songs kriegt... Rolling Eyes
Letzte Woche war sie ja schon auf einem guten Weg, aber ob Rumba jetzt so ihr Ding ist? Confused Wir werden sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2022 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song finde ich schoen Smile, nur eine Rumba ist das fuer mich auch nicht. Moment, Matthias & Jekaterina tanzten in der 8. Staffel dazu. Aber da duerfte es ein anderer Tanz gewesen sein.

Beast, zumindest ist "Verdammt, ich lieb Dich" bei Mike gelandet (vermutlich nicht ohne Hintergedanken) und nicht bei Michelle Wink.

Rumba koennte Michelle vielleicht doch liegen, jetzt, nachdem sie mit Show & Profi allmählich warm zu werden scheint Smile.

edit: Tatsaechlich war das auch in der 8. Staffel - beim 80er-Special - eine Rumba :O, und komischerweise konnte ich mir damals sogar eine zu diesem Song vorstellen Smile. Zu der Zeit wurde uebrigens im Forum u. a. auch ueber Baerte diskutiert Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 27. März. 2022 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür, dass Rumba schon schwierig ist, hat Michelle das, finde ich, recht gut hingekriegt. Nur als Beispiel / Vergleich: Dafür 5 Punkte weniger als für Sarahs Jive fand ich nicht fair, so groß war der Unterschied in meinen Augen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 27. März. 2022 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Warmwerden" mit der Show ist scheinbar schon wieder vorbei.
Der Christian hat sie ja angeschmachtet und angesammelt als gäbe es kein morgen. Also er hat bezüglich Stimmung wirklich alles gegeben.
Bei ihr sah es allerdings nicht so aus, als würde sie das zur Kenntnis nehmen, sondern als machte sie eben ihr Ding. Sobald er sie aufgrund der Schrittfolgen nicht mehr führen, kontrollieren konnte, sah es auch wieder sehr unsicher aus.
So eine richtige Entwicklung sehe ich bei ihr leider nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Michelle + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]