FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 5 - Contemporary

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 9:17    Titel: Show 5 - Contemporary Antworten mit Zitat

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Contemporary zu "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

das Lied ist okay aber dazu Contemorary?
Uff. Ich hab in dieser Staffel so gar kein Bock auf den Tanz. Immer dieser supe emotinale, traurige. Diese übertriebene Jurybewertung mit 1000 Millionen Punkten. Neh Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

War das nicht schon mal die Musik zu einem Contemporary?

Mir geht's ja leider ein bisschen wie undine. Ich bin eh' nicht der große Fan des Contemporary, d.h. ich falle vor Freude nicht vom Stuhl, wenn er auf der Tanzkarte steht.
Wenn es dazu noch immer so traurig und depremierend mit großem Drama wird, finde ich das zu viel. Weil es eben immer so ist.
Man könnte doch auch mal was Lustiges vertanzen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
War das nicht schon mal die Musik zu einem Contemporary?

Jein... also Fusion aus Contemporary und Jive bei Eric & Oana... (und als reiner Jive bei Laura % Christian)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gruselig. Contemporary brauch ich so gar nicht, das wird sicherlich auch in zig Jahren nicht mehr mein Tanz *bäh* Und Massimos Choreos reißen mich erst recht nicht vom Hocker. *schlepp-zerr-rupf*
Und das Lied kann ich mir dafür leider auch nicht vorstellen. Ich mag HRK sehr gern, aber das haben er und sein Song nicht verdient...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2022 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Flämmchen und Eric war das als Teil-Contemporary gar nicht schlecht. Aber die hatten Drama sowieso gepachtet.
Laura und Christian hatte ich so schön verdrängt - und Kanga hat mich wieder dran erinnert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2022 3:23    Titel: Antworten mit Zitat

An das Lied kann ich mich bei beiden Tanzpaaren nicht erinnern :O. An sich finde ich es schoen Smile. Mal sehen, was Massimo choreographisch aus dem Song rausholt. Ich befuerchte wieder mal eine Schlepp-Choreo :O. Amira wird sie aber bestimmt gut umsetzen können Smile.

Contemporary finde ich OK. Ein Riesenfan davon bin ich allerdings nicht - da geht's mir wie einigen anderen hier. Und ich moechte auch nicht immer nur innere Zerrissenheit und Drama sehen, sondern auch mal eine andere der zahlreichen anderen Möglichkeiten, die dieser Tanz bietet Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 27. März. 2022 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bekanntlich bin ich kein Fan von diesem Paar - aber den Contemporary fand ich wirklich gut, da hat die Jury aus meiner Sicht übertrieben kritisch draufgeguckt - obwohl Massimo da üblicherweise einen guten Stand hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 27. März. 2022 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz jetzt nicht schlecht, vom Hocker gehauen hat er mich jetzt aber auch nicht. Aber das kann jetzt auch an mir ganz persönlich liegen, weil ich dieses Drama-Gebolze um den Contemporary einfach nicht verstehe. Nicht jeder hat in seinem Leben ein schreckliches Drama erleben müssen. Das ist teilweise schon dem Alter geschuldet. Ein Mensch mit 25 hat in der Regel nicht so viel erlebt, wie jemand mit 60.
Es waren in diesem Tanz viele schöne Bewegungen und Figuren drin. Es gab schon wesentlich langweiliger, belanglosen Contemporarys - aber eben auch viele, die bewegender waren. Was jetzt aber an diesem Contemporary schlechter war, wie an dem von Janin & Zsolt weiss ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]