FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 6 -Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 8:36    Titel: Show 6 -Tango Antworten mit Zitat

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen Tango zu "Mission: Impossible" von Lalo Schifrin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die grosse Frage wird: Wer von beiden gibt den Ethan Hunt? Es wird keine tänzerischr Offenbarung werden, aber es wird bestimmt sehr unterhaltsam.
Aber so langsam wird es eng für die beiden.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Do 31. März. 2022 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir echt vorstellen, dass das ganz gut werden kann. Lustig wird es bestimmt und wenn sie dann noch ein Fünkchen Ernsthaftigkeit des Tangos eingebaut kriegen - wer weiß...
Ich sehe den beiden einfach gerne zu, sie sind unterhaltsam, nehmen die Sendung aber trotzdem ernst und geben alles - ich hoffe, dass sie es noch eine Runde weiter schaffen. Sie geben mir einfach viel mehr als z.B. Caroline und Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hat Basti da wieder so nen Quatschsong bekommen..
und ich seh jetzt schon, dass Llambi aus dem Songtitel seine Bewertung macht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir schon vorstellen, dass sie die Filmvorlage leicht auf die Schippe nehmen werden Wink, aber eine bloße Quatschnummer sollte es nicht sein - das wuerde dem Tango-Charakter widersprechen :O. Im Moment überlege ich aber noch, ob das Stück überhaupt ein Tango ist :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Im Moment überlege ich aber noch, ob das Stück überhaupt ein Tango ist :O.

Och... LD kriegts schon zum Tango hingebogen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Bastian macht kleine Fortschritte, dass Ekat eine gute Trainerin ist, wissen wir ja. Aber der leistungsmäßige Abstand zu den teils sehr guten anderen Kandidaten wird wohl bleiben ...
Ekats "Badeanzug mit angenähtem Handschuh" hat mir übrigens nicht gefallen, das war aus meiner Sicht einer von mehreren Kostüm-Fehlgriffen gestern.


Zuletzt bearbeitet von birke7 am Sa 02. Apr. 2022 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

das war wirklich ein schöner Tanz und toll zu sehen das Basti sich bemüht und er auch so etwas erreichen kann.
nur schade, dass es so spät in der Show kommt. Der Ehrgeiz war ja frühe da..
Ich hoffe mal das er in der nächsten Show nicht soetwas wie Salsa oder Samba bekommt. Standartänze liegen ihm einfach mehr und ein LaWa würden ihn sicherlich nicht so sehr aus der Fassung bringen wie eine Samba..
Auf jeden Fall ist es schön Ekat wieder zusehen. Ich mag ihren Humor und sie und Basti harmonieren einfach perfekt miteinander und geben dieser Show einfach eine Leichtigkeit. Ja, mag sein das sie mit das schlechteste Paar sind aber es ist immer noch eine Unterhaltungssendung und wenn sie eins können, dann das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat man mal gesehen, was harte Arbeit, Einsatzwille und ein Tanzgeneral so ausrichten können.
Ja, Bastian wird nie ein Rurik Gislason oder Gil Ofarim werden, was das Tanzen angeht. Aber man hat sehr deutlich seine Fortschritte gesehen und auch wie er sich wirklich reingekniet hat. Auch siehr man mittlerweile, dass er ganz anders "dasteht". Seine Grundhaltung und Körperspannung ist viel besser geworden.
Natürlich war der Tanz von Ekat an ihn und sein Können angepasst worden - das macht eine gute Trainerin aber auch aus.
Und auch ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich den beiden einfach gerne zusehe und dass sie für mich die Show bereichern.
Mir persönlich hat Ekats Outfit eigentlich gut gefallen, weil es - auch mit wenig Stoff - etwas Edles hatte. Das galt leider nicht für das Outfit von Renata. Aber auch bei Ekat hätte ich mit einer Stoffbahn mehr durchaus leben können.
Die Gesichter der beiden beim Aprilscherz waren zu putzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petrajetset



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Bastian hat Fortschritte gemacht. Aber im Vergleich zu den anderen ist er immer noch der schlechteste Tänzer. Es wird Zeit, dass er langsam rausfliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]