FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 6 - Charleston
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 8:39    Titel: Show 6 - Charleston Antworten mit Zitat

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Charleston zu "Yes Sir, that's my Baby" von Firehouse Five Plus Two
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2022 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Charleston mag ich ja gerne. Leider nehmen sie mich als Paar nicht so mit.
Und es waren bis auf einen Standardtanz alle Tänze so in der Wohlfühlzone von Massimo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song sagt mir nichts :O. Aber Charleston sollte klappen, den hat ja sogar ihr Mann einigermaßen auf die Reihe bekommen Wink.

Hatten sie echt erst 1* Standard :O? Fiel mir gar nicht auf.

edit: Stimmt, nur den Slowfox :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2022 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, was Amira mit Llambi gemacht hat, dass sie schon das 2. Mal in dieser Staffel ungestraft auf falschem Schuhwerk tanzen darf... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, was Amira mit Llambi gemacht hat, dass sie schon das 2. Mal in dieser Staffel ungestraft auf falschem Schuhwerk tanzen darf... Rolling Eyes

Vielleicht liegt es gar nicht an Amira, sondern es ist eben Massimo, der bei Llambi nach wie vor einen sehr guten Stand hat und dem so einiges nachgesehen wird, was bei anderen harsch kritisiert wird?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Manuela tanzte allerdings 2013 auch mit Massimo. Und damals fiel in fast jeder Sendung von Llambis Seite eine blöde Bemerkung über Manus zu flache Schuhe, die sich letztlich auch in extrem niedrigen Punktwertungen niederschlug Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Charleston gestern hat mir übrigens wirklich sehr gut gefallen. Das war stimmig und unterhaltsam, gut choreografiert (von wem auch immer Wink ) und mit viel Energie und Spaß passend umgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ihn gut, aber nicht überragend. Für mich sind 30 Punkte ein Tanz, der in Erinnerung bleibt und einen vom Hocker haut. Das hat es irgendwie nicht. Neben den flachen Schuhen und den teilweise nicht ganz synchronen Bewegungen hat mir da irgendwie auch ein Highlight/der Wow-Effekt gefehlt.
Trotzdem natürlich eine super Leistung für einen Nicht-Profi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt wegen der Schuhe wirklich einen Tag verstreichen lassen.
Aber der Jive war schon nicht auf richtigen Absatzschuhen getanzt worden. Damit hat sie sich aber - gerade wegen der Auffälligkeit der Schuhe - keinen Gefallen getan. Das wirkte damals etwas schwerfällig.
Gestern hatten die Schuhe gar keinen Absatz. Das kann man natürlich mit dem Seemanns-Outfit erklären.
Aber: Ich finde schon, dass es um einiges schwieriger ist, einen Charleston oder Jive auf Absatzschuhen zu tanzen als in verhältnismäßig flachen Schuhen. Ich meine damit nicht, dass das ewig hohe Hacken sein müssen. Gerade bei den Promis lieber ein paar Zentimeter weniger Absatz, als dass sich alle auf den Popo legen oder sich weh tun.
Nur wurde das mit den Schuhen von niemandem - auch nicht von Dangerous Joe - angesprochen. Das ist okay, dann sollen alle on flachen Schuhen tanzen dürfen.
Der Charleston war gut gemacht und auch lustig und unterhaltsam. Aber er war nicht immer synchron und hätte eine gute Bepunktung verdient gehabt. Ich finde jedoch 30 zu hoch gegriffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2022 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. An der Stelle auch mal Lob an Massimo (wo ich sonst gerne mal meckere): die Choreo war toll und er hat sich erstaunlich zurückgenommen.

30 Punkte waren es für mich trotzdem nicht: Einmal wegen der Schuhe, weil sie es sich damit natürlich einfach gemacht hat. Und dann waren die beiden auch nicht immer 100 % synchron.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]