FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 7 - Rumba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 16:21    Titel: Show 7 - Rumba Antworten mit Zitat

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu "I Just called to say I love you" von Stevie Wonder

Team Joachim Llambi: Bastian Bielendorfer, Amira Pocher, Mike Singer, Ekaterina Leonova, Massimo Sinató und Christina Luft tanzen zu den Songs "Sag mir quando, sag mir wann", "Über den Wolken", "Griechischer Wein" und "Fiesta Mexicana" von Dieter Thomas Kuhn
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann Team Sexrakete ja zeigen, was es drauf hat und so richtig einen raushauen! Laughing Wink
Ich fürchte, dass Bastian von der Jury die volle Breitseite kriegen wird. Es ist ja für Männer in der Rumba sowieso nicht leicht. Und ichvglaube, dass Bastian sich da schwertun wird. Und Llambi wird nicht zimperlich sein, weil er für ihn der schwächste Tänzer ist. Ich fürchte, dass es für Ekat und Bastian am Freitag eng wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bastian nun nicht endlich gehen muss, wird es einen erwischen, der deutlich besser ist.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein wunderschöner Song <3. Bin gespannt, ob es Jekaterina mit ihrer Choreo gelingt, Rumbafeeling aufs Studioparkett zu bringen, und inwieweit Bastian dazu beitragen kann Smile. Llambi wird wohl wie üblich seinen Mann-Frau-Spruch loslassen Sad. Egal wie es ausgeht, draußen sehe ich die beiden nicht - ihre Fans werden sie in die nächste Runde retten Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petrajetset



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

War klar, dass nun deutlich bessere Paare gehen müssen, wenn Bastian noch weiter dabei bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl die Fanbase von Ekat, die ein Ausscheiden verhindern. Tanztechnisch ist Bastian leider der Schlechteste. Die Hüfte war zu 95% der Choreo immer noch steif und es hat sich durchgezogen...
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich hätte es - rein leistungsmässig - gestern Ekat und Bastian erwischen müssen. Aber hier scheint auch die jeweilige Fanbase zu funktionieren. Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich die beiden ja auch gern sehe.
Das Bastian sich nicht anstrengt, mitmacht und bemüht, kann man ihm echt nicht vorwerfen. Ich finde auch, dass man schon Fortschritte bei ihm sieht. Natürlich hängt er hinter den anderen her. Die Rumba ist halt nicht gerade geeignet, einen Blumentopf zu gewinnen - gerade für den Mann, der nicht Profi ist.
Ich denke, nächste - spätestens übernächste - Sendung muss oder sollte Schluss sein.
Auf eine gute Nummer in zwei Wochen freue ich mich aber trotzdem.
Noch ein Wort zu Ekats Kostüm. Eigentlich schick und edel, aber mit etwas weniger Cutouts wäre es schöner gewesen. Bei den Rumba-Kleidchen spart die Kostümfee in dieser Staffel sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ehrlicherweise nicht ganz verstanden, warum sie jetzt doch noch einmal die Rumba bekommen haben. Confused
Zuerst dachte ich auch, dass ihnen das nicht gerade zum Vorteil gereichen würde. Aber ich muss sagen, ich fand es sehr charmant und habe diesen Tanz gerne angesehen. Bastian gibt sich ehrlich Mühe und man sieht Verbesserungen, auch wenn er natürlich immer ein limitierter Tänzer bleiben wird. Aber er ist kein Traktor, der sich quasi auf seiner Profidame ausruht. Und er bekommt jetzt auch nicht mehr komplette Nonsens-Stücke zum Vertanzen.
Man sah aber auch wieder einmal was für eine großartige Choreografin Ekat ist! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bastian Bielendorfer + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]