FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 7 - Tango

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 16:22    Titel: Show 7 - Tango Antworten mit Zitat

René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen Tango zu "Assasin's Tango" von John Powel

Team Motsi Mabuse: René Casselly, Mathias Mester, Kathrin Menzinger und Renata Lusin tanzen zu de Songs "Cry Me A River", "Higher" und "It Had Better Be Tonight" von Michael Bublé
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin kann Tango. Und ich hoffe, dass sie sich auf die Basics zurück besinnt und Akrobatik wohldosiert einbaut. Dann stört es nicht und ist ggf. ein Highlight. Wenn es zuviel wird - wie letzte Woche - dann geht der Schuss irgendwann nach hinten los. Denn ich glaube nicht, dass René der grosse Sympathieträger ist, dem die Anruferherzen zufliegen. Die beiden müssen über eine sehr überzeugende Leistung ans Publikum ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weniger ist auf jeden Fall mehr, was die Akrobatikelemente angeht. Und ich finde, gerade beim Tango gilt das Smile. Um mal ein Profibeispiel zu nennen: Jekaterina und Massimo, Profichallenge 2019 Smile. Das war ein Tango ohne Schnickschnack, und vielleicht kam er gerade deshalb so gut beim Publikum an Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2022 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon bei Janin und Zsolt geschrieben. Auch hier ein sensationeller Tango. Aber auch hier wieder dieses "best ever" von Motsi. Das wertet für mich andere Tangos aus früheren Staffeln ab. Für mich stehen die beiden z.B. auf einer Stufe mit dem mMn allerschönsten Tango von Gil und Ekat. Anders natürlich, aber nicht weniger unvergesslich.
Kathrin und René haben nach dem Schuss vor den Bug letzte Woche scheinbar die Daumenschrauben angezogen und sich auch wieder mehr auf das wesentliche besonnen. Die eine Akrobatikeinlage - super. Und so einzelstehend macht das auch Freude und Sinn. Sehr schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2022 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier bei Motsi... ich geh sogar noch einen Schritt weiter... das war der erste reine Tango Argentino, der mir überhaupt gefallen hat... Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein Tango Argentina, welcher wohl immer im Gedächtnis bleiben wird. Aber nicht der "ever, ever, ever" Beste. In den vergangenen Jahren gab es auch sehr gute Darstellungen, die mithalten können.

Gleichwohl ist mit bei Kathrin aufgefallen, dass sie mehrfach bei diesem Tanz mit dem entsprechenden Partner sehr gute Choreos und Perfomances aufweisen kann. Und wenn man ehrlich ist.... Vollkommen zu Recht! Very Happy
Nach oben
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier ausnahmsweise mal voll bei Motsi: das war für mich der beste Tango (Argentino) der Let's Dance Geschichte und tanzübergreifend einer der aller-, allerbesten Tänze überhaupt, die wir je in dieser Show gesehen haben. Ich saß glaube ich die kompletten 90 Sekunden mit offenem Mund und ohne zu blinzeln und zu atmen völlig gebannt vor dem Bildschirm. Das war wirklich ein magischer, unvergesslicher Moment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tanz war wirklich legendär, weil eben nicht nur der Promi außergewöhnlich gut getanzt hat, sondern der gesamte Tanz vom ersten Takt an quasi als Gesamtkunstwerk eine so stringenten choreographischen Aufbau hatte, das jeder Schritt, jede Handbewegung und erst recht jeder akrobatische Trick punktgenau zur Musik gepasst hat.(so zum Beispiel schon die Anfangssequenz, wo Kathrin in Standardhaltung die Stufen zur Tanzfläche in Schräglage heruntergeht: Jeder Schritt genau zu einem einzelnen Klavierton passend).

Dieser Tanz war wirklich der beste Tango ever, und ich glaub auch insgesamt der beste Einzeltanz, den ich jemals bei Let’s Dance gesehen habe.
Das heißt nicht, das es nicht schon Promis bei Let’s dance gegeben hat, die eine bessere Tanztechnik als Rene hatten, speziell bei den Damen waren Vanessa Mai, Ella Endlich, Lilly Roncalli und auch Valentina Pahde hervorragende Tänzerinnen, aber als Showdance waren diese 90 Sekunden Tango meiner Meinung nach unübertroffen.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Tango hat Kathrin die Pompfe der letzten Woche definitiv beherzigt! Für mich der Tanz des Abends (wenn auch für mich nicht der beste ever, diese Floskel mag ich eh nicht), ein wunderbar charakteristischer Tango, in den sich die wenigen akrobatischen Anteile sehr harmonisch einfügten. Chapeau, Kathrin!
Wenn Kathrin und René im Finale landen (wo sie, Stand jetzt, hingehören), hoffe ich, dass wir diesen Tango noch einmal als Lieblingstanz zu sehen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]