FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 7 - Langsamer Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 16:25    Titel: Show 7 - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Langsamen Walzer zu "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera

Team Joachim Llambi: Bastian Bielendorfer, Amira Pocher, Mike Singer, Ekaterina Leonova, Massimo Sinató und Christina Luft tanzen zu den Songs "Sag mir quando, sag mir wann", "Über den Wolken", "Griechischer Wein" und "Fiesta Mexicana" von Dieter Thomas Kuhn
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, ein Standard-Tanz! Mal sehen, was der Standard-Gott Massimo da draus macht. Isabel hätte Zeit und könnte ihm bei der Choreographie helfen.
Eigentlich könnte das bestimmt schön werden, aber dazu müsste Massimo aus der Komfortzone raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

An Massimos Dancing Sis' dachte ich auch gleich Smile. Isabel könnte ihn da wirklich choreographisch unterstützen. Dann kann es ein schöner Walzer werden <3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2022 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Problem sehe ich hier tatsächlich nicht bei der Choreo, sondern viel mehr in der Innigkeit, die ein Walzer imho erfordert.
Aber vielleicht überraschen die beiden mich ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Massimo und die Standardtänze - speziell Walzer und Slowfox - das wird keine Liebe mehr.
Es war okay und auch nett anzusehen. Die Fussarbeit war aber mMn bei Amira falsch.
Und ich finde schon, dass es auffällt, dass Amira Tänze wo sie alleine "machen" kann - z.B. der Charleston - besser hinbekommt, als wenn sie den Massimo an der Hand hat. Das ist irgendwie merkwürdig, sollte er ihr doch eigentlich Führung, Halt und Sicherheit geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, es war jetzt keine Offenbarung, aber Walzer finde ich immer ganz nett und schön anzusehen.
Aber ja, was mir fehlte war leider definitiv die Innigkeit, das Miteinander, die Zugewandtheit. Amira ist so was von distanziert gegenüber Massimo, das ist für mich schon richtig unangenehm anzusehen.
Aus diesem Grund wäre ich auch nicht traurig gewesen, wenn es am Ende die Beiden getroffen hätte. Denn bei denen wird sich diesbezüglich nichts mehr drehen, da ist keine Entwicklung mehr zu erwarten. Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]