FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 8 - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:10    Titel: Show 8 - Quickstep Antworten mit Zitat

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen Quickstep zu "Fascination" von Alphabeat
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider schon der letzte Standardtanz für Sarah, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe sehr, dass Sarah hier ihre Stärken im Standard ausspielen kann und auch dass die Pause vielleicht nochmal für ein Latein-Bootcamp genutzt werden konnte. Den darum wird es in den nächsten Wochen gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, im direkten Duell mit Janin wird sich Sarah echt anstrengen muessen :O. Aber das schafft sie, und mit Vadim hat sie ja einen tollen, erfahrenen Trainer Smile. Bootcamp passt nicht zu ihm :O - allerdings Lateintraining bis zum Abwinken, das wird Sarah in den kommenden Wochen nicht erspart bleiben Wink.

Discofox sollte gut laufen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
(...) allerdings Lateintraining bis zum Abwinken, das wird Sarah in den kommenden Wochen nicht erspart bleiben Wink. (...)


Aber nur, wenn sie nicht vorher unverdient rausfliegt - tatsächlich mach ich mir um dieses Paar ein bisschen Sorgen, ich glaub, andere haben mehr anrufende Fans ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubeeri



Anmeldungsdatum: 10.09.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2022 6:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tanz selbst fand ich gar nicht schlecht, man merkt halt total, dass sie sehr unter Spannung stand und jedes Bisschen Energie umwandeln wollte.
Leider werde ich mit der ganzen "Särchen-und-Vadl-Musikantenstadl-Idyll" nicht so warm und muss jedes Mal ein bisschen schaudern, wenn ich die Einspieler und Aufrufe sehe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2022 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Tanz hat mir auch gut gefallen!
Beim DFM (die Musik ist ja immer das allerletzte, und heuer war m. E. auch eher wenig echtes Tanzen zu sehen) fand ich sie auch gut, aber die Punkte insgesamt sehr willkürlich, da kam für mich ein sehr "taktischer" Endstand raus (Matthias wurde mal wieder bevorzugt) und ich hatte echt Angst, dass es Sarah erwischen könnte.

Ich find Särchen und Vadl total nett zusammen - sie als aufgedrehter Flummi, er als gelassener Ruhepol Smile Und ich finde, man merkt schon auch, dass beide sich mit dem Gegenüber zwischendrin auch mal schwer tun und sich immer wieder zusammenraufen müssen - aber das eben sehr gut hinkriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2022 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem aufgedrehten Flummi als Tanzpartnerin ist Vadim ja von Kathrin gewohnt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2022 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Das mit dem aufgedrehten Flummi als Tanzpartnerin ist Vadim ja von Kathrin gewohnt Wink.


Richtig, der Mann ist ja leidgeprüft. Laughing

Der Tanz hat mir gut gefallen, auch wenn man merkte, dass Sarah mit der Schnelligkeit immer noch etwas überfordert war.

Ich hab mich sehr gefreut, dass die beiden dann direkt ohne zittern weiterkamen. Die ganze Show über hatte ich nämlich die Befürchtung, dass Vadim ein sehr bitteres Déja-Vu erleben wird (mit Quickstep und Discofox flogen er und Nicolas ja letztes Jahr raus). Man sah den beiden bei der Entscheidung auch an, dass sie schon mit dem Rauswurf rechneten. Umso größer dann die Freude!

Der Magic Moment nächste Woche wird denke ich nicht so das Problem. Die beiden haben sich sicher passende (ruhige!) Musik ausgesucht und Vadim kann bei sowas seine choreographischen Fähigkeiten voll ausspielen.
Falls sie die nächste Show (hoffentlich!) überstehen, wird es dann aber ganz schwer. Mit Samba, Paso Doble und Rumba hätten sie dann noch 3 sehr schwere Lateintänze, dazu den schnellen Charleston...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sarah Mangione + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]