Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:11 Titel: Show 8 - ChaChaCha |
|
|
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Cha Cha Cha zu "Kiss" von Tom Jones _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2022 9:23 Titel: |
|
|
Dieses sehr distanzierte Verhalten zwischen den beiden, was jetzt auch schon in Interviews thematisiert wurde, ist für den flirty ChaChaCha nicht gerade hilfreich. Ich hoffe einfach, auf eine wenig Nassimo-typische Choreographie und dass Amira viel tanzen darf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2022 11:16 Titel: |
|
|
Prognose: Sie kommen heute (knapp?) weiter, und nächsten Freitag folgt dann der Tango. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2022 17:40 Titel: |
|
|
Zustimmung, xela!
Lieber Gast, glaubst Du, dass der Tango (wenn sie ihn irgendwann bekommt) Amira liegt oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: So 24. Apr. 2022 12:00 Titel: |
|
|
Trotz meiner Antipathie diesem Paar gegenüber muss ich eingestehen, dass Amira bei diesem CCC in ihrer tänzerischen "Attitüde" einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat - Chapeau! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 25. Apr. 2022 21:13 Titel: |
|
|
Es war mMn wirklich besser als erwartet. Amira hat sich weiterentwickelt.
Nach wie vor wüsste ich allerdings gerne, wo Amira mit einem anderen, kreativerem Partner stünde? Was hätte ein Vadim oder ein Valentin aus dem durchaus vorhandenen Talent machen können?
Und die andere offene, nie zu klären Frage: Was wäre mit mehr zeitlichen Aufwand möglich? Amira macht Lets Dance ja nach eigenen Angaben in Teilzeit. Sie hat Kinder, das ist alles nachvollziehbar. Aber ob manch andere Aktivität nicht runtergefahren werden könnten? Ihr werden immer ein paar Stunden Trainung pro Woche fehlen.
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber sieht Massimo irgendwie schlechter aus? So älter, fertiger? |
|
Nach oben |
|
|
|