FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 8 - ChaChaCha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:11    Titel: Show 8 - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Cha Cha Cha zu "Kiss" von Tom Jones
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses sehr distanzierte Verhalten zwischen den beiden, was jetzt auch schon in Interviews thematisiert wurde, ist für den flirty ChaChaCha nicht gerade hilfreich. Ich hoffe einfach, auf eine wenig Nassimo-typische Choreographie und dass Amira viel tanzen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Prognose: Sie kommen heute (knapp?) weiter, und nächsten Freitag folgt dann der Tango. Wink
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zustimmung, xela!

Lieber Gast, glaubst Du, dass der Tango (wenn sie ihn irgendwann bekommt) Amira liegt oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2022 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz meiner Antipathie diesem Paar gegenüber muss ich eingestehen, dass Amira bei diesem CCC in ihrer tänzerischen "Attitüde" einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat - Chapeau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2022 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mMn wirklich besser als erwartet. Amira hat sich weiterentwickelt.
Nach wie vor wüsste ich allerdings gerne, wo Amira mit einem anderen, kreativerem Partner stünde? Was hätte ein Vadim oder ein Valentin aus dem durchaus vorhandenen Talent machen können?
Und die andere offene, nie zu klären Frage: Was wäre mit mehr zeitlichen Aufwand möglich? Amira macht Lets Dance ja nach eigenen Angaben in Teilzeit. Sie hat Kinder, das ist alles nachvollziehbar. Aber ob manch andere Aktivität nicht runtergefahren werden könnten? Ihr werden immer ein paar Stunden Trainung pro Woche fehlen.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber sieht Massimo irgendwie schlechter aus? So älter, fertiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]