FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 8 - Tango

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:12    Titel: Show 8 - Tango Antworten mit Zitat

Mike Singer und Christina Luft tanzen Tango zu "Tell It To My Heart" von MEDUZA, Hozier
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mike ist für mich einfach nicht Tango, auch nicht Paso Doble. Der guckt immer ein bisschen wie ein Welpe und als Paar geben mir die beiden halt gar nichts. Ich schreibe das wirklich nicht gern, weil ich durchaus sehe, daß hart gearbeitet wird und er mit Freude dabei ist. Aber sie flashen mich halt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute dürfte es verdammt eng werden. Aber vielleicht hauen sie ja beim Marathon einen raus. Very Happy
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann (muss aber nicht) leider eine superknappe Kiste werden :O. Momentan passen in meiner Vorstellung weder Mike und Tango noch Mike und Discofox zusammen :O. Vielleicht taeusche ich mich ja auch, und es wird besser, als ich glaube Smile.

Ist das "Tell it to my heart", im Original von Taylor Dayne gesungen? Zu diesem duerfte Tango passen. Die Coverversion (falls es wirklich eine ist und nicht ein ganz anderer Song) kenne ich noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ist das "Tell it to my heart", im Original von Taylor Dayne gesungen? Zu diesem duerfte Tango passen. Die Coverversion (falls es wirklich eine ist und nicht ein ganz anderer Song) kenne ich noch nicht.

Also die Songtexte sind schonmal total unterschiedlich.. Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2022 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Kanga Smile, also tatsaechlich ein anderer Song.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2022 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht schlecht, aber überzeugt hat es mich auch nicht.
Trotzdem sehr schade, dass Mike und Christina nun dem Spaßvogel Bastian und den fanatischen Ekat-Fans zum Opfer gefallen sind.
Ich finde, dass Mike sich tänzerisch schon entwickelt hat, und hätte den beiden durchaus noch eine Runde gegönnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2022 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich traurig bin, dass die beiden gehen mussten. Auch dieser Tango war so naja, nett, unscheinbar. Und das ist doch jetzt ein Tanz, mit dem ein Paar begeistern, mitreißen kann.
Mich hat es das nicht - weder das eine noch das andere.
Sicherlich waren Ekat und Bastian das schlechtere Paar, aber unterhaltsamer war es allemal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mike Singer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]