Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2022 8:12 Titel: Show 8 - Quickstep |
|
|
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Quickstep zu "Another Day of Sun" von La La Land Cast _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2022 9:26 Titel: |
|
|
Ich sehe da überhaupt gar keine Probleme und freue mich sehr auf diesen Quickstep. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2022 17:51 Titel: |
|
|
Freue mich ebenfalls ganz doll auf beide . Der Quickstep duerfte nicht so schwierig werden . |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2022 17:05 Titel: |
|
|
Das war definitiv mein Tanz des Abends. Zugegeben, irgendwo zwischendrin gabs tanztechnisch mal n winzigen Hakler, aber insgesamt hat das einfach nur Spaß gemacht, tolle Show und sehr schöne Atmosphäre. Die Choreo fand ich super zur Musik, und auch das Kostüm hat perfekt gepasst.
Und die beiden sind einfach auch ein wahnsinnig sympathisches Team. Großes Glück für Janin, dass Zsolt offenbar zu den Profis gehört, die sofort verstehen, wie das Format funktioniert (spätestens seit Patricija wissen wir, dass das keinesfalls selbstverständlich ist) - und für Zsolt ist eine Promidame mit so viel Potential natürlich auch das große Los, erst recht gleich in seiner ersten Staffel (man denke nur an Vadim oder Martha ...). |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mi 27. Apr. 2022 17:26 Titel: |
|
|
Auch für mich der Tanz des Abends. Es war einfach schön! |
|
Nach oben |