FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Magic Moments

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2022 13:33    Titel: 9. Show - Magic Moments Antworten mit Zitat

Battle:

René Casselly & Kathrin Menzinger vs. Janin Ullman & Zsolt Sándor Cseke tanzen Lindy Hop zu "I need you" von Jon Batiste
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2022 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer Mischung aus Contemporary und Cha Cha Cha zu „You’ve Got The Love“ von Florence + The Machine stellen Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke ihr Können unter Beweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2022 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier zweimal abgeliefert.
Zum Battle habe ich Rene eigentlich schon alles geschrieben. Warum Llambi Janin so pusht, verstehe ich nicht. Damit hat er nich keinem seiner "Mädels" einen Gefallen getan. Und ich finde leistungsmässig hat Janin das auch nicht nötig - und die Anruferzahlen kennen wir ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2022 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den Magic Moment fand ich gut - waren für mich aber keine 30 Punkte. Dafür hat mir die Schwierigkeit, das Risiko und das Besondere Etwas gefehlt.
Auch das Battle fand ich gut, am Ende ging ihr aber die Kondition aus - deshalb sah ich Rene vorne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2022 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits oben bei Rene geschrieben, finde ich Janin in beiden Tänzen etwas überbewertet - der Magic Moment war gut, aber weder von der Technik noch von den Schwierigkeiten her mit Rene und Amira vergleichbar.
Beim Contemporary Part keine schwierigen Hebungen, eher mehr am Boden herumgerollt, beim Cha Cha Cha Grundschritt und Fan-Alemanna und die mit
zu hohen Knien getanzt, da wäre eine 9 mehr als genug gewesen. Aber scheinabr kommt es unter anderem wirklich drauf an, wessen Story als Grundlage des Tanzes rührseliger und dramatischer ist.
Auch beim Lindy Hop klar hinter Rene, und der Gipfel war wieder einmal Llambi mit seinen 10+1 Taferl. Ich hoffe nur, das geht genauso nach hinten los wie bei Min Khai, Vanessa, Ella Endlich und Valentna Pahde - wobei alle diese Damen im Vergleich zu Janin wirklich deutlich besser waren als die jeweiligen Sieger der damaligen Staffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Janin Ullmann + Zsolt Sándor Cseke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]