FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 10 - Paso Doble & Samba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2022 14:56    Titel: Show 10 - Paso Doble & Samba Antworten mit Zitat

Paso Doble zu "Lux Aeterna" von Clint Mansell

Samba zu "Shake your Bon Bon" von Ricky Martin im Trio-Tanz mit Andrzej Cibis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2022 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Andrzej ist wieder da!
Ich drücke die Daumen, dass es für die beiden reicht. Letzte Woche fand ich sie wirklich endlich gut.
Ich denke aber, dass Amira unbedingt mehr Zeit investieren muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2022 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Amira bekommt ihren Wunschtanzpartner, wenigstens fuer den Trio Dance Smile. Samba mit den dreien koennte schoen werden Smile.

Lux aeterna klingt nach etwas Klassischem, modern aufbereitet Smile. Bin gespannt, ob sich dazu Paso tanzen laesst (aber auf O, Fortuna gings ja beispielsweise auch Wink).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2022 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Amira bekommt ihren Wunschtanzpartner, wenigstens fuer den Trio Dance Smile. Samba mit den dreien koennte schoen werden Smile.

Lux aeterna klingt nach etwas Klassischem, modern aufbereitet Smile. Bin gespannt, ob sich dazu Paso tanzen laesst (aber auf O, Fortuna gings ja beispielsweise auch Wink).


Hm. Ich habe mal gegoogelt (samt Interpret), weil ich neugierig war ("Für Elise" zum Tango von Janin sagte mir dagegen natürlich sofort was):

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=CZMuDbaXbC8

Ah ja.... Totenmesse bzw. Bitte um das ewige Licht für den Verstorbenen zum Paso Question - manchmal (manchmal???) geht die Musikauswahl von RTL wirklich seltsame Wege.


Auf Andrzej freue ich mich mit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2022 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuers Recherchieren Smile. Als Bestandteil von Requiemtexten kannte ich "Lux aeterna" zwar (aus meiner Zeit beim Chor), hoffte jedoch, dass die Zeile mit dem ewigen Licht nicht nur im Zusammenhang mit Totenmessen auftaucht. Anscheinend ist es aber tatsächlich so :O. Na, mal gucken, was die beiden aus der Musikvorlage fuer einen Paso machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2022 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Danke fuers Recherchieren Smile. Als Bestandteil von Requiemtexten kannte ich "Lux aeterna" zwar (aus meiner Zeit beim Chor), hoffte jedoch, dass die Zeile mit dem ewigen Licht nicht nur im Zusammenhang mit Totenmessen auftaucht. Anscheinend ist es aber tatsächlich so :O. Na, mal gucken, was die beiden aus der Musikvorlage fuer einen Paso machen.


Kleine Korrektur/Ergänzung - offensichtlich Musik zum Film:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Requiem_for_a_Dream

Drogenthematik. Cool Die Totenmesse kommt dann erst später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2022 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den Paso fand ich überbewertet (diese Macho-Choreos von Massimo, wo die Frau sich vor ihm in den Staub wirft oder zwischen seinen Beinen hängt oder was auch immer, widern mich immer mehr an!), und ich finde nicht, dass Amira insgesamt deutlich besser war als Sarah, aber im Gegensatz zu Mathias ist Amira natürlich zurecht im Halbfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petrajetset



Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 08. Mai. 2022 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, besser als Mathias ist Amira aber nicht besser als Sarah. Der Paso war ähnlich dem Magic Moment und der Triodance war nur von den Männer gut getanzt, sie war eher schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2022 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich hat der Paso gut gefallen. Massimo selbst scheint auch irgendwie wieder in der Show angekommen zu sein. Einige Massimo-typische Elemente fehlten komplett. Er wird sich doch nicht neu erfinden?
Die Samba war nicht meins. So richtig sagen warum kann ich allerdings nicht, aber hier gefiel mir Amiras Art zu tanzen irgendwie nicht. Das wirkte zu "breit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Amira Pocher + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]