Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lici
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2022 14:58 Titel: Show 10 - Slowfox & Tango |
|
|
Slowfox zu "Call Me" von Blondie
Tango zu "Für Elise" von Ludwig van Beethoven im Trio-Tanz mit Evgeny Vinokurov |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2022 16:39 Titel: |
|
|
Auf den Trio-Tango mit Evgeny und dessen Rückkehr freue ich mich mega - wird sicherlich ein Highlight. Tango hat Janin schon in der Kennenlernshow super getanzt und jetzt auch noch zusammen mit den, meiner Meinung nach, 2 besten Tänzern. Hoffe mal auf einen sinnlichen Tango - das gibt das Lied (in der Tango-Version) ja zumindest her |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2022 21:49 Titel: |
|
|
Da freue ich mich mega!
Tango und Evgeny zurück.
Und auf die Tango-Musik freue ich mich auch. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 05. Mai. 2022 23:59 Titel: |
|
|
Der Slowfoxsong gefällt mir , sicherlich zaubern die beiden was Schönes draus .
Trio-Tango mit Evgeny . Tango zu Fuer Elise klingt erst mal verrueckt. Wenns die gleiche Version davon ist, zu der Heinrich & Kathrin in der Jubiläumsstaffel tanzten, duerfte es aber ganz gut als Tango funktionieren . |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2022 15:59 Titel: |
|
|
Den Slowfox fand ich sehr schön und den Tango wirklich klasse, aber bei den Jurypunkten merkt man schon, dass hier sehr wohlwollend, bei anderen eher pingelig benotet wird. Das finde ich ein wenig schade, denn Janin und Zsolt haben das gar nicht nötig. Ich würde den beiden den Staffelsieg wirklich gönnen, aber Llambis Liebling zu sein, hat vielen Kandidatinnen m. W. eher geschadet ... |
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: So 08. Mai. 2022 17:46 Titel: |
|
|
Zum Slowfox kann ich nicht viel sagen, ich fands schön, leicht und ohne (sichtbare) Fehler. Umgehauen hat es mich aber nicht.
Den Trio-Tango fand ich mega - Mega Kombi, mega Tanz, mega Atmosphäre. Evgeny hat super zu den beiden gepasst und sie haben eine tolle Stimmung erschaffen. Tatsächlich mein Lieblingstanz von den beiden, einfach da sie mich hier zum ersten Mal so richtig emotional abgeholt haben. Hier hat man richtig die Leidenschaft und das Feuer gespürt - ich glaube auch, dass ihnen die veränderte Dynamik gutgetan hat und Janin nochmal mehr Gas gegeben hat, um mit den Beiden und deren Energie mitzuhalten.
Für mich haben sowohl Rene als auch sie die 30 Punkte verdient und ich habe beide -aus unterschiedlichen Gründen- sehr gemocht. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 09. Mai. 2022 10:00 Titel: |
|
|
Den Slowfox fand ich sehr schön. Alles wirkte für mich weich, leicht und geschmeidig.
Auch der Tango hat mir gut gefallen, wobei es am Anfang für mich so aussah, als wäre Janin beinahe hingefallen. Aber es war eine tolle Stimmung, auch eine schöne Interpretation.
Llambis Spruch mit der Kellenkiste war allerdings echt drüber. |
|
Nach oben |
|
|
|