FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 11 - Contemporary und Charleston
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:16    Titel: Show 11 - Contemporary und Charleston Antworten mit Zitat

Haben sie auf einer instagram Seite verraten.
Ich denke die Tänze kommen ihnen sehr entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich Deiner Meinung Smile, damit kommen sie wahrscheinlich auch ins Finale (eine Garantie gibt es natürlich nicht, zumal ja auch noch der Improdance wartet).

Danke für die Info Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Rúrik hatte glaube ich die gleichen Tänze im Halbfinale, wenn das mal kein gutes Omen ist Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte er tatsächlich (ich musste aber nachgucken, wusste es nicht mehr).

Tijan hatte die Kombi auch, allerdings im Viertelfinale :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alikno



Anmeldungsdatum: 06.04.2021
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tänze sind definitiv ein doppelter Jackpot für die beiden. Zum einen ist es schon durch die Charakteristik der Tänze vergleichsweise einfach Jury und Publikum zu begeistern (mehr als bei Quickstep z.B.) . Zum anderen bieten sich Tricks und Special Elemente bei beiden gerade so an bzw. gehören sogar fest dazu. Auch Kondition und Risikofreude ist hier wohl kein Problem. Im Nähkästchen haben sie ja schon verraten, dass sie sich schon von Anfang an darauf gefreut haben und ich bin mir sicher, sie werden eine maga Show abliefern und nochmal richtig eskalieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? (Man muss auch bedenken, dass diese Staffel für Kathrin halt Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ist und sie mal die Möglichkeit hat, alles auszuprobieren und zu zeigen, was geht -so wie Christian mit Vanessa damals). Bei diesen Tänzen dürfte auch niemand mehr meckern wegen "zu viel Akrobatik". Obwohl ich die Stimmen von wegen "keine Emotionen" jetzt schon höre...
Ich freue mich in jedem Fall und bin super gespannt. Wenn sie mit dieser Kombi (aber auch so) nicht ins Finale kommen, weiß ich es nicht - verdient wäre es in jedem Fall. Zumal ich den Finalfreestyle und (hoffentlich) nochmal den Tango als Lieblingstanz gerne sehen würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2022 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch fast logisch... René fehlten noch der Charleston, der Contemporary und ChaChaCha. Einen der ersten beiden als Jurytanz im Finale tanzen zu lassen, wäre mMn unfair gegenüber den anderen Finalisten gewesen, somit blieben nur die beiden übrig...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2022 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir einer sagen, weshalb er bisher noch keinen Cha Cha Cha tanzen musste, abgesehen von der Auftaktshow? Eigentlich ist es doch so, dass man vor dem Finale alle Tänze einmal gehabt haben muss oder bringe ich das gerade etwas durcheinander?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa.... theoretisch hast Du recht...
Da René aber vom großen bösen C erwischt wurde, musste er in Show 5 aussetzen. Somit fehlt ihm 1 Tanz und das ist in dem Fall der CCC.

Aber keine Sorge, auch er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht drumrum kommen...

Bisher haben die Finalisten, die 1 Show ausgesetzt haben, noch immer den fehlenden Tanz als Jurytanz bekommen (2016 Victoria den Langsamen Walzer und 2018 Barbara die Salsa).
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Jaaaa.... theoretisch hast Du recht...
Da René aber vom großen bösen C erwischt wurde, musste er in Show 5 aussetzen. Somit fehlt ihm 1 Tanz und das ist in dem Fall der CCC.

Aber keine Sorge, auch er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht drumrum kommen...

Bisher haben die Finalisten, die 1 Show ausgesetzt haben, noch immer den fehlenden Tanz als Jurytanz bekommen (2016 Victoria den Langsamen Walzer und 2018 Barbara die Salsa).


Ah, danke Kanga! Genau, das war es! Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er ja einmal aussetzen musste…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen einen Charleston zu "Charleston" von Sam Levine und einen Contemporary zu "Silhouette" von Aquilo
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> René Casselly + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]