Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:18 Titel: Show 11 - HF - Paso Doble & Rumba |
|
|
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Paso Doble zu "Aroul" von Taalbi Brothers und eine Rumba zu "Arráncame" von Vanessa Martín _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 14. Mai. 2022 17:34 Titel: |
|
|
So richtige Best-ever-Tänze, die man lange in Erinnerung behält, waren das gestern für mich nicht, aber sowohl den Paso als auch die Rumba fand ich sehr gut! Auch den Impro-Slowfox haben die beiden souverän über die Bühne gebracht.
Zsolt ist wirklich eine Bereicherung für die Profi-Riege und macht m. E. in seiner 1. Staffel einen sensationellen Job - was natürlich auch nur möglich ist, weil Janin Talent hat und die beiden super miteinander funktionieren. Also wenn es im Finale nach mir gehen würde, dürften sich die beiden den Pott holen! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 14. Mai. 2022 22:24 Titel: |
|
|
Ich fand durchaus, dass sie in beiden Tänzen geliefert haben. Und auch im Impro-Dance haben sie sich gut präsentiert. Ich finde, dass Zsolt einen guten Job macht. Natürlich hat er mit Janin auch keine untalentierte Partnerin an seiner Seite.
Für mich stehen sie zurecht im Finale.
Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 15. Mai. 2022 0:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: So 15. Mai. 2022 0:09 Titel: |
|
|
Janin und Zsolt haben regelmäßig abgeliefert, kaum Schwächen gezeigt, aber
vielleicht auch keinen absolut herausragenden Tanz gezeigt - natürlich zurecht im Finale, und es wird wirklich spannend wer gewinnt.
Janins Vorteile sind die bessere Hüftbewegung in den Lateintänzen, eine etwas weichere Oberlinie in den Standardtänzen,
ihre Nachteile im Vergleich zu Rene sind vielleicht die etwas einfacheren Choreos, eine geringere Standfestigkeit in manchen Endpositionen und das Fehlen absoluter Hingucker wie Renes Akrobatik Einlagen. |
|
Nach oben |
|
|
|