FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Wayne jetzt tanzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wayne kann mit Yvonne bestimmt nicht gut tanzen, weil Yvonne nicht tanzen kann. Habe sie bei einem ihrer neuen Lieder (ein englisches Duett) "tanzen" sehen, es war ziemlich stocksteif à la Frau Simonis. Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wayne kann mit Yvonne bestimmt nicht gut tanzen, weil Yvonne nicht tanzen kann. Habe sie bei einem ihrer neuen Lieder (ein englisches Duett) "tanzen" sehen, es war ziemlich stocksteif à la Frau Simonis. Laughing

Die Abstimmung ist unmöglich. Was hat eine Steife FRau Simonis bei dieser Show zu suchén. Das ist die Leute veralbert. Wir werden diese Sendung nicht mehr ansehen, ist sehr unwirklich.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

hihi - warum sollte Yvonne tanzen können - singen kann sie doch auch nicht (habe sie mal in einer Show gehört - auweia ;-()

Aber vielleicht nimmt Wayne sie jetzt ran, wie er es bei Isabel gelernt hat - mit Schlägen, Bondage und Schmerzen Smile?

(Was dann aber sicher ihrer Karriere schadet. Ihr Markenzeichen ist doch süßenaive blonde Langbeinigkeit gepaart mit absoluter Talentlosigkeit, die sich aber dennoch tapfer im Showbiz versucht und gnadenlos den Hilflosig- und Niedlichkeitsbonus abfasst?)

offtopic @Gast und Gast: Somit hinkt der Vergleich mit Frau S., die hat in ihrem Leben zumindest schon mal was gemacht, was sie konnte!
Nach oben
Boogie-tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Eigentlich schade, dass Tanzen mit so so so viel Aufwand verbunden ist, wie Du es hier beschreibst.

Zum Glück gibt es auch noch Menschen, denen egal ist, ob sie gut tanzen, hauptsache sie haben Spass daran. Die tanzen dann vielleicht 3 Monate gar nicht und dann wieder 1 bis 2 Mal die Woche, dann wieder weniger, je nachdem wie es sich ergibt. Das ist "Hobby Tanzen"!!!


Irgendwie finde ich hier diese Zeilen etwas unglücklich formuliert.
Da ich bereits ebenfalls seit einigen Jahren in einem Tanzverein aktiv
trainiere, Formationen mitgetanzt habe, Turniertanzpaare dessen Tanz
als Augenschmaus genossen habe, möchte ich folgendes anfügen.

Ich teile ein in Freizeittänzer hier Anfänger1, Anfänger2, Fortgeschritten1 usw.
Danach die Hobbytänzer auch hier wieder Level 1, Mittelklasse usw....
Jetzt zu guter letzt unsere Profitänzer die Elite im Tanzsport. Sie nehmen
an zahlreichen Turnieren teil und haben die Koffer ständig gepackt,
bilden sich trotz ihres hohen Könnens ständig weiter.

Wichtig ist einfach nur zu wissen, mit was man zufrieden sein will.
Der gute Tänzer wird nie zufrieden sein, auch hat dieser seine ausgewählte Tanzscene mit entsprechenden Vorbildern.
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
hihi - warum sollte Yvonne tanzen können - singen kann sie doch auch nicht (habe sie mal in einer Show gehört - auweia ;-()


offtopic @Gast und Gast: Somit hinkt der Vergleich mit Frau S., die hat in ihrem Leben zumindest schon mal was gemacht, was sie konnte!



Sorry, du hast Recht. Sie kann weder singen, noch tanzen, noch schauspielern. Sie trällert mit einem dünnen stimmchen irgendwelche Liedchen... GZSZ - Talente muss man halt überall ausnutzen.

Und ich entschuldige mich für den Vergleich mit Frau S. Stimmt, die hat schon jede Menge geleistet.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 14:52    Titel: Re: Kann Wayne jetzt tanzen? Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Frau Catterfeld freut sich schon darauf, mit ihrem Wayne jetzt auch mal tanzen gehen zu können. Aber kann Wayne jetzt tanzen? Oder beherrscht er nur einige ausgearbeitete Choreaographien? Oder hilft ihm das, was er gelernt hat, schnell "wildbahntauglich" zu werden?
Nach oben
Besucher
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen Leute. Aber ich finde Yvonne Catterfeld echt gut. Die ist wenigstens eine, die noch Stimme hat. Die anderen deutschen Stars heutzutage brauchen doch nur noch ein bisschen Sexappeal und einen weiten Ausschnitt. Mehr auch nicht. Seht euch doch nur mal Tokio Hotel an (okay, die sind jetzt Jungs, also das mit dem Ausschnitt mal weglassen). Als wenn der Frontsänger von denen ne Stimme hätte. Der ist doch gerade im Stimmbruch und krächst sich seine Lieder da vorne nur zusammen. Genau wie Jeantte, die ist für mich nichts weiter als ne Bitch...

Und tanzen kann Yvonne auch. Schließlich hat sie 1. Musik studiert (da lernt man sowas, ob ihr's glaubt oder nicht) und 2. hat sie früher Ballet gemacht und getanzt.

Also ich an eurer Stelle wär mal ein bisschen vorsichtiger mit Vermutungen und Annahmen bzw. irgendwelchen dämlichen Behauptungen, wenn ihr's selber nicht besser wisst/besser könnt (ich wette mit euch, dass keiner von den hier Anwesenden auch nur annähernd eine so gute Stimme wie Yvonne hat!).
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Besucher hat folgendes geschrieben:
Genau wie Jeantte, die ist für mich nichts weiter als ne Bitch...


Das ist bei Ihr aber nur durchsichtiges Marketing, nachdem die liebe normale Jeanette nicht so richtig gut angekommen ist ...

Was die Stimmen betrifft möchte ich weder Yvonne noch Tokio Hotel beurteilen. Heutzutage hört man eh nicht mehr was für Stimmen wirklich dahinter stehen ...

Wenn ich die wahren Stimmen hören würde, könnte ich schon beurteilen ob sie gut singt oder nicht, auch wenn ich es nicht kann. Was aber übel ist, dass Leute immer gleich nieder gemacht werden. Auch wenn Sie nicht singen könnten ... was hindert euch daran das gleiche zu machen, wenn ihr auch nicht singen könnt?
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Yvonne nur nach dem beurteilen, was ich bisher von ihr gesehen bzw. gehört habe. Und das ist leider nicht wirklich überzeugend.

Dass man im Musikstudium tanzen lernt, wäre mir neu. Normalerweise hat man da doch zwei Instrumente, von denen eines Klavier ist. Tanzen lernt man doch eher in einer Schauspiel- oder Musical-Ausbildung, oder?

Mag sein, dass sie mal Ballett gemacht hat, aber die Show, die sie eigentlich geplant hat - erotisches Tanzen einer blonden Europäerin mit einem feurigen Latino - hätte z.B. Sandy um Längen überzeugender gebracht. Yvonne ist offenbar zu steif dazu, einen halbwegs erotischen Hüftschwung hinzukriegen. Ausßerdem begreife ich nicht, dass sie bei ihren Shows immer Stilettos trägt, gegen die sich Lateinschuhe wie Ökolatschen ausnehmen, obwohl sie darin ganz offensichtlich nicht laufen kann.

Was das Singen angeht - ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Auftritt um Playback gehandelt hat, die Studioversion ihrer Stimme ist schon ok. Ich habe sie aber wie gesagt mal live singen hören, und das war wirklich nichts besonders Sad

Ich glaube, da kann Jeannette doch noch besser singen und sich auch besser bewegen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]