FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grauenhaft
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 12:22    Titel: Grauenhaft Antworten mit Zitat

Was diese Frau da tanzt, ist einfach nur schrecklich. Das sieht schon sehr nach "getürktem" Weiterkommen aus. Schließlich will sie ja für Unicef spenden. Der Zweck heiligt die Mittel!?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Stephan & Liane
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 12:53    Titel: Schande für den Tanzsport! Antworten mit Zitat

Wir finden es ebenfalls grauenhaft, was Heide Simonis da abliefert. Sie gibt sich sicherlich Mühe, aber das reicht nicht. Anhand der Jurywertung sollte Sie das mitlerweile selbst erkennen. Uns tut nur Ihr Tanzpartner leid!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur ätzend anzusehen, wie diese Frau tanzt!! Es kann ja wohl nicht sein, dass Zuschauer beim voten so total blind sind. Sie kommt mit ihrem Hin- und Hergehopse weiter, ist ja wohl voll peinlich!!! Warum hat man nur dem jungen Tanzprofi so eine ungelenke Schachtel an die Seite gegeben. Da hätte man doch lieber Desiree Nick nehmen sollen. Das wäre dann wenigstens noch zusätzlich was fürs Auge gewesen!!!!
Ich denke, dass diese Show wieder mal eine von den getürkten ist.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sie brauchte ja nur in der Publikumswertung auf den vorletzten Platz kommen und Jochen auf den letzen schon ist sie weiter. Vielleicht liegt sie auch noch vor Jürgen, dann kommt sie nächste Woche wieder weiter. Allerdings hoffe ihc doch stark, dass zumindest die starken 3 auch vom Publikum mehr Stimmen bekommen. Sollte von denen wer rausfliegen wäre es wirklich schade.
Nach oben
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Puls geht immer hoch wenn ich Frau Simonis "tanzen" sehe. Ich rege mich dann unheimlich auf, weil es so schlimm aussieht, wie sie sich bewegt. Da ist kein Schwung, kein Gefühl, kein Garnichts. Ihr Tanzpartner hat's wirklich nicht leicht.

Natürlich habe ich vor allen Respekt, die hier mitmachen, aber bitte! ... wenn man so schlecht "tanzt", dann heiligt auch der Zweck die Mittel nicht mehr. Mildernde Umstände gibt auch nicht für das im Vergleich zu den anderen Promis hohe Alter von Frau Simonis. Können so viele Zuschauer blind sein oder was läuft da ab??? Es wäre an der Zeit, dass sie in der nächsten Sendung in den Sonnenuntergang tanzt ...

Insgesamt finde ich Let's dance eine tolle Sendung und freue mich schon auf nächsten Samstag ... auch wenn der Puls bei besagtem Tanzpaar wieder höher wird!
Nach oben
sonic
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 21:56    Titel: Hut ab - Heide Antworten mit Zitat

Ich finde es beeindruckend, dass man sich mit über 60 noch traut, bei "Let's dance" mitzumachen. Und wenn man ihr Alter in Betracht zieht, ist Heide Simonis wirklich super.
Nach oben
patmos76
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Alter? Hingsen hat mit einem entzündeten Ischias-Nerv getanzt!! Nochmal: es gibt Leute, die über 70 sind, und über mehr Rhythmus-Gefühl verfügen. Übrigens: es gibt - man glaubt es kaum - Dirigenten, die über 70 sind! Kann also nichts mit dem Alter zu tun haben! O MANN!!!
Nach oben
Mighty
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen kann man Let´s dance auf eine Stufe mit DSDS stellen. Die Entscheidungen des Publikums haben in meinen Augen nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Qualitätsbewertung zu tun, sondern sind reine Sympathieentscheidungen. Für die Simonis kann man man auch nen Holzpflock hinstellen und ein Grinsen aufmalen. Fürchterlich. Auch wenn ich ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen bewundere. In der Show hat sie nichts mehr zu suchen Confused
Nach oben
Pius
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 22:13    Titel: Alter und Tanzen Antworten mit Zitat

Heide gib auf, es ist eine Zumutung! Wenn man Tanzen kann, dann auch noch über 60!
Das Voting kann nicht korrekt sein, vermutlich kann man dann auch andere Abstimungen bei RTL bezweifeln! Evil or Very Mad
Nach oben
joerg
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 23:09    Titel: Zuschauermeinung an RTL Antworten mit Zitat

Schon wieder weiter!?! Hilfe wie peinlich für die Frau. Ich habe meine Meinung zum Thema gerade an RTL gemailt. Die müssten vor Heide-Raus-E-Mails ersticken beim Sender. Evil or Very Mad
http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]