FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ben ausgeschieden - Gründe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch einigermaßen entsetzt als ich das Ergebnis sah. Als ich dann aber die Showwiederholung gescahut habe, hat sich mein Eindruck da etwas relativiert. Die beiden sind wirklich deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben, hingegen Giovane Smile.....


Was die Sympathie angeht - für mich ist Ben immer irgendwie blass geblieben, während ich Christine spontan zu meiner Lieblingstänzerin erklärt hatte. Aber zum einen habe ich mir auf RTL das Video-Tagebuch auf der rtl-HP angesehen, welches ich ziemlich fade fand - Ben und Eralp als Neuköllner Homies im Koloneum, das bringt bei mir keine Punkte. Und schließlich sein ganzes Getue um Kate, tolle Kate, Super-Kate...Naja, dekoratives Frauchen, aber sonst? Ich fand immer Kate und Christine im Vergleich recht interessant, ähnlicher Frauentyp, aber zweitere hat in meinen Augen einiges mehr an Ausstrahlung. Nee, irgendwie langweilig und nervig, immer Kate, Hochzeit...PR-Masche für deren Duett? Etwas aufdringlich. Und jetzt, nachdem er seine zwei Walzer-Lektionen gelernt hat, kann er von mir aus auch abtreten Smile.....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
launi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

das war ja wohl das allerletzte....damit iss ja mal wieder bewiesen das da kaum jemand angrufen hat angerufen hat der n bischen ahnung von tanzen hat....ben und christine waren ja nun wirklich keine wackelkandidaten....auwei,auweia sag ich da nur...
Nach oben
chris56



Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es an dem
Meiner Meinung nach hätte endlich mal der ewig grinsende, kaum noch bekannte, nicht mehr gewollte betitelte "Blümchen-Star" rausfliegen sollen - Entschuldigung für die harten Worte aber SIE ist dort Fehl am Platz.


Aber Ben ist bekannter oder was....
Außerdem grinst jasmin nicht dauernd, in der vorletzten show hat sie schließlich am ende der sendung tränen vergossen...
also immer schön bei der wahrheit bleiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patchouli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich find's einfach nur schade dass Ben und Christine raus sind Sad an der leistung kann es nicht gelegen haben, sie waren einfach zu gut...es ist nicht fair Sad
Nach oben
Gast596
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 8:57    Titel: Story fehlt, Partner zu ungleich Antworten mit Zitat

Meines Erachtens waren Ben & vor allem Christine das beste Tanzpaar, aber nicht das Paar, das das Drehbuch von Lets dance am besten erfüllt hat. Das heißt nämlich Come on baby light my fire. Die Zuschauer wollen in der Mehrzahl ein Paar sehen, das sich gegenseitig ein Bisschen reizt, anmacht, also etwas zur Anregung der eigenen Fantasie bietet.
Von Beginn an war bei B&C dagegen alles so projektmäßig, kontrolliert, noch nicht mal beim Ausscheiden eine verdrückte Träne. Jeder Funke, jegliches Knistern war von vornherein ausgeschlossen (Kate, Hunde, Hochzeitswalzer, Toskana). Doch nur wer sich selbst begeistern kann, kann auch andere von sich begeistern. Macht dann der Hauptdarsteller noch einen so gravierenden Fehler (Kindergarten), dann nützt auch das beste Tanzen nichts.
Also raus mit dem eingebildeten Typen.
Schade vor allem für Christine, die auch so einen Spruch wahrlich nicht verdient hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]