Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007 20:13 Titel: Haben die was miteinander? |
|
|
Also da knisterts ja schon ganz schön zwischen den beiden, wenn auch nicht so krass wie damals zwischen Wayne und Isabel, obwohl Isabel und Giovane auch immer erotischer zusammen "agieren"... Also ich weiß, dass einige was gegen solche Diskussionen haben, aber naja, jedem das seine... Ich find die beiden jedenfalls süß zusammen! Was meint ihr? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007 20:30 Titel: |
|
|
Ich glaub auch, dass sich die beiden sehr gut verstehen und wohl beide mehr wollen.
Deswegen kommen sie derzeit auch so sympathisch rüber und sind auf dem steilen Erfolgsweg. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 8:07 Titel: |
|
|
Also wenn Du mich fragst...JA, ich glaub die sind ganz dicke miteinander...und ich finds auch süß...Hendrik passt auch rein optisch viel besser zu Jasmin als dieser Clemens aus der Bildzeitung... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 8:11 Titel: |
|
|
hmmm...also ich finde diese Diskussionen zwar ziemlich---GÄHN....ein derartiges Tanztraining dürfte schon sowas wie eine Grenzerfahrung sein, und man entwickelt da sicherlich eine besondere Form der Kameradschaft/Freundschaft/Zuneigung/wasauchimmer...
Aber ich finde es schon interessant,dass die Bild-Meldung gerade jetzt erscheint............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 15:30 Titel: |
|
|
Hendrik hat ne Freundin. Ich glaube nicht dass er was mit Jasmin anfängt!
Wer von euch schon mal getanzt hat, weiss dass dabei mächtige EMOTIONEN hochkommen! |
|
Nach oben |
|
|
Neffi Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:26 Titel: |
|
|
Ich glaub, die Jasmin würde gerne ... wenn sie könnte .. und die beiden sind echt ein hübsches (wenn auch nur Tanz-)Paar ....
*seufz* |
|
Nach oben |
|
|
kelly Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:44 Titel: Na, sicher doch |
|
|
haben die was miteinander. Tanzemotionen hin oder her, wenn ich Hendriks Freundin wäre, ich wäre längstens sauer. Keiner der Teilnehmer ist sich so innig wie gerade diese Beiden. Ausserdem hat man seine Freundin oder ihren (plötzlich von der Bildzeitung herbeigezauberten Freund) noch nie im Publikum gesehen, oder?? Und der vielzitierte Ring ist auch noch nie kommentiert worden. Ich finde, sie sehen toll zusammen aus, und gönne ihnen den Sieg und wenn es denn so sein soll, eine tolle Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
|