FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wünsche Oliver Seefeldt alles Gute
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Olliver für die nächste schow:

1. dass er wieder dabei ist

2. dass er eine jüngere Partnerin bekommt!!


WAS DENKT IHR DAZU?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche ihm dass er sich mal schön verliebt!

Weiss jmd ob er ne freundin hat?
Nach oben
das_ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass er nicht verliebt ist?

Hier wird bestimmt keiner Auskunft über Olivers Privatleben geben, wenn er es überhaupt nicht will Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

das_ich hat folgendes geschrieben:
Wer sagt denn, dass er nicht verliebt ist?

Hier wird bestimmt keiner Auskunft über Olivers Privatleben geben, wenn er es überhaupt nicht will Rolling Eyes


Meist du er ist in Katja verliebt?
Nach oben
das_ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch..
Ich frage mich, wie du auf sowas kommst. Da gibt'S doch überhaupt kein Anzeichen für.. Total aus der Luft gegriffen. Sry, soll nicht böse klingen, aber auf den Gedanken wäre ich nie gekommen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich auch nicht gedacht.
Was meintest du denn mit "ob er verliebt sei"? Question
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. dass er wieder dabei ist

2. dass er eine jüngere Partnerin bekommt!!


1. ja

2. was soll das schon wieder mit dem Jugendwahn? Was man von einer jüngeren Partnerin hat, hat man an Jenny Elvers gesehen (erinnert sich wahrscheinlich keiner mehr dran Sad!). Oder an Collien Fernandez bei dancing on ice Twisted Evil

Oder man sollte die Altersgrenze der Kandidaten generell bei 30 ansetzen - ich meine natürlich die UNTERGRENZE Wink!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
1. dass er wieder dabei ist

2. dass er eine jüngere Partnerin bekommt!!


1. ja

2. was soll das schon wieder mit dem Jugendwahn?


    1. Auch JA!

    2. Was hat es mit Jugendwahn gemein wenn man sagt es wäre besser das er eine jüngere Partnerin bekommt.
    Der Olli ist 37 Jahre alt und muss hier aktuell mit einer Frau tanzen welche ein Vierteljahrhundert Shocked älter ist.
    Wenn gewünscht wird er solle eine jüngere Partnerin bekommen, heißt das weiter niX als das er nicht unbedingt mit einer Frau tanzen muß die locker seine Mutter seien könnte.
    Wünschenswert wäre hier eine Frau im Alter zwischen 32 und 42 Jahren.
    Ist ein Spielraum von +/- Fünf Jahren und da wird sich doch wohl was finden lassen.
    Habe da schon einige, auch publikumswirksame Damen vorgeschlagen, aber auf mich hört ja nie einer... *plärrrrrrrrrrrrr* Crying or Very sad
    Andrea Berg (41) wäre z.B. eine sehr gute Partnerin für Olli. Wink

    2. Also auch JA! Razz Razz


Zuletzt bearbeitet von WeesNix am Mo 18. Jun. 2007 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bitte ist Andrea Berg?????

Dann müsste man aber generell Kandidaten ausschließen, die älter als - sagen wir mal - 45 sind, da sich für die Altersklasse sonst überhaupt keine Profipartner finden lassen, oder? Und Katja und Olli sehen, wie ich finde, gar nicht soooo schlecht zusammen aus - jedenfalls kein Vergleich zu Hendrik und Heide in der letzten Staffel Sad
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea Berg ist die zur Zeit angesagteste Schlagersängerin Deutschlands. Auch in den Charts ist sie durchaus oben vertreten. Ein Kollege von mir sagte zuletzt " Achso deine Frau geht zur weiblichen Wolfgang Petry ins Konzert".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]