FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 2 - Contemporary

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 08. März. 2023 23:13    Titel: Show 2 - Contemporary Antworten mit Zitat

Ich finde Sharon sehr sympathisch und von daher tat es mir für sie extrem leid, dass sie sich kurzfristig wegen Christians Ausfall auf einen neuen Partner einstellen musste.
Ich finde es ehrlich eh schwierig so früh in der Staffel Contemporary auf die Tanzkarte zu schreiben und dann auch noch mit neuem Partner, das ist schon hart.
Unabhängig davon, dass der Contemporary und 7ch nicht wirklich Freunde sind und auch der eingesprungene Dancing Dentist nicht mein Fall ist, fand ich es ziemlich okay. Nix woran ich mich in 5 Jahren noch erinnere, aber okay.
Und mehr war unter den Voraussetzungen, denke ich, nicht zu erwarten oder zu erhoffen.
Ich wünsche Chris an der Stelle gute Besserung und dass er und Sharon sich schnell eingrooven können.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Do 09. März. 2023 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bis darauf, dass Contemporary und ich best friends sind Wink kann ich mich xela mal wieder anschließen.
Ich bin echt heilfroh, dass Chris' Fuß wieder mitmacht und hoffe, er hält auch!

Contemporary war Show 2, keine Ahnung ob man das im Titelnoch ändern kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Titel ist geändert. Hab ich mit meinem Chemo Hirn verschusselt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]