FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Samba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 9:29    Titel: Show 3 - Samba Antworten mit Zitat

Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Samba zu „Mad Love“ von Sean Paul, David Guetta, Becky G
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Samba ist nicht einfach und Sharon hatte letzte Woche das Hickhack mit Chris' Verletzung und Partnerwechsel, was ein kleines Trainingshandicap sein könnte. Confused Imho wird das eine ziemliche Herausforderung, von der ich hoffe, dass die Beiden sie meistern werden. Die Voraussetzungen sind ja doch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Samba schon so früh?
Arme Sharon. Und sie hst ja nix, wo sue drauf aufbauen könnte, denn der Contemporary ist ja nun was ganz anderes, zumal ja wieder Partnerwechsel ansteht.
Ich drücke den beiden mal alle Däumchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simondance



Anmeldungsdatum: 11.02.2022
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nach so langer Zeit sieht man bei Chris wieder einen Samba. Das letzte Mal hat er mit Nazan einen Samba getanzt. Das war 2019.

Von den Profis sind seine Sambachoreos einer der besten und schwierigsten, wenn man an Enissa, Vanessa zurückdenkt.

Sharon schätze ich in Latein viel besser als in Standard ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass mich sehr gern überraschen - positiv. Ich weiss hakt nicht, ob dasxsi einfach wird....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Samba in Show 3 - auf jeden Fall eine gewaltige Hausnummer! Shocked
(und ja, ich weiß, dass Sharon da nicht die erste ist mit diesem Schicksal...)
Grundsätzlich glaube ich auch, dass Sharons Stärken eher in den Lateintänzen liegen, ich hätte mir für ihren ersten regulären Lateintanz dennoch etwas weniger Herausforderndes gewünscht, aber gut, jetzt ist es eben so wie es ist.
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Blätterwald - mit dem Link einfügen kriege ich irgendwie nicht hin - sollen sich Sharon und Christian nicht recht mögen. Es soll wohl ordentlich scheppern. Sie wollte wohl sogar einen anderen Partner. Hoffen wir mal das Beste für Freitag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Samba ist immer eine Challenge - für die beiden jedoch in mehrfacher Hinsicht: Zum einen kommt der Tanz recht früh, zum anderen gab es den Tanzpartnerwechsel bei Sharon. Schließlich die Frage, ob Christians Fuß nach der gerade überstandenen Verletzung die Belastung aushält. Ich hoffe einfach mal insgesamt das Beste, genau, xela Smile.

Efini, wer hatte in vergangenen Staffeln die Samba in der 3. Sendung? Letztes Jahr war sie ab der 4. dran, das fand ich auch schon zu zeitig :O.

Am Blätterwald-Geraschel muss nichts dran sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Laut Blätterwald - mit dem Link einfügen kriege ich irgendwie nicht hin - sollen sich Sharon und Christian nicht recht mögen. Es soll wohl ordentlich scheppern. Sie wollte wohl sogar einen anderen Partner. Hoffen wir mal das Beste für Freitag.

Mit Dancing Dentist schien sie aber auch nicht übermäßig happy zu sein... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, das klingt hier aber ganz anders:

https://www.express.de/promi-und-show/let-s-dance/lets-dance-sharon-battiste-ueber-ersatz-tanzpartner-gluecklich-496771

Da hört es sich sogar fast so an, als wolle sie gar nicht mehr zu Christian zurück :O.

Ist letztlich aber genauso Rauschen im Blätterwald :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]