FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 9:30    Titel: Show 3 - Slowfox Antworten mit Zitat

Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Slowfox zu „Oops I Did It Again“ von Britney Spears
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat RTL wohl eine Anleihe bei Oliver Pocher gemacht. Der hatte den Song nämlich auf dem Zettel für Anna- wegen ihrer "Zeugungsgeschichte".
Manchmal- ob jetzt Comedy oder nicht- ist er einfach nervig. Was kann die Anna dafür, dass Bobbele in der Presse alles, aber auch alles platt walzt und breit tritt?
Ich denke, dass der Valentin da schon wasxsehrcschönesxzaubert, bin aber ehrlich gespannt, ob sie das etwas unglückliche Grössenverhältnis zwischen den beiden hinbekommen. Also zur Not höhere Schuhe für Valentin.
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie den Pascha nicht behalten haben. Ich kann keine Promi-Frauen verpflichten, die alle überc1,70 m sind und dann "nur" Profis mit knapp 1,80 im Angebot haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin froh, dass der Herr B. in der Show bis dato nicht wirklich erwähnt worden ist und ich hoffe auch das RTL das weiter lässt.
Anna ist eine so liebe und sympathische junge Frau, was ich durch ihren Vater wirklich nicht erwartet hätte, vor allem nicht ihre Bodenständigkeit. Ich bin froh, doch positiv überrascht worden zu sein und das hat denke ich nur geklappt, indem man ihren Vater komplett rausgehalten hat. Ich hoffe wirklich das RTL das weiterhin so lässt, sie als eine eigenständige und selbstständige junge Frau zu sehen und den Herrn Papa einfach .. nun. Sie kann ja wirklich nichts dafür. Weder für ihren Vater, noch den Zeugungsort, noch die Presse noch für den Herrn Pocher. Vor allem den Herrn Pocher. Es würde mir das Herz zerreißen, jetzt wo ich Anna ein bisschen kennengelernt habe, wenn sie weiß wie Pocher über sie redet. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Slowfox :O? Anna bekommt den Tanz an sich bestimmt gut hin, obwohl er nicht einfach ist.

In Valentins Situation wäre ich nicht in der Lage zu tanzen Sad. Vor allem bei ihm werden heute abend meine Gedanken sein, wenn der Tanz der beiden an der Reihe ist. Natürlich aber auch Daumendrücken für Anna!

An Christinas Tanzpartner von 2019 dachte ich bei dem Song gar nicht, Britney hin oder her :O. Und dass er das Lied für Anna wollte, war mir nicht bekannt.

xela, ich war mir sogar fast sicher, dass RTL Pavel und/oder Sergiu zurückholen würde - angesichts der vielen großen Promidamen im Cast. Das Problem gab's so ähnlich 2020 auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ist das ein Slowfox :O? Anna bekommt den Tanz an sich bestimmt gut hin, obwohl er nicht einfach ist.

In Valentins Situation wäre ich nicht in der Lage zu tanzen Sad. Vor allem bei ihm werden heute abend meine Gedanken sein, wenn der Tanz der beiden an der Reihe ist. Natürlich aber auch Daumendrücken für Anna!

An Christinas Tanzpartner von 2019 dachte ich bei dem Song gar nicht, Britney hin oder her :O. Und dass er das Lied für Anna wollte, war mir nicht bekannt.

xela, ich war mir sogar fast sicher, dass RTL Pavel und/oder Sergiu zurückholen würde - angesichts der vielen großen Promidamen im Cast. Das Problem gab's so ähnlich 2020 auch schon.


Ich finde rs hakt einfach schwierig, wenn RTL im speziellen Modells Angebot hat, deren Berufsbeschreibung schon eine Körpergröße von1,75 m und mehr voraussetzt, mit Profis an den Start zu gehen, die "nur" max. etwas über 1,80 m sind.
Das sieht dann beim klassischennypaartanz nicht so eirklichvgut aus und ehrlicherweise mag ich es einfach nicht.
Das liegt vielleicht dran, dass ich selber 1,76 m bin und daher 1,80 m bei einem Mann nicht als gross empfinde.
Ich hätte mich sehr über Sergiu, noch mehr über spascha gefreut, der mMn mit Kim einennguten Job gemacht hat und auch von der Ausstrahlung dem Profi-Cast gut getan hätte - wäre einfach eine andere Facette gewesen. Und dazu noch eine tänzerische Bereicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

@xela - das sieht nicht nur "nicht gut" aus, das macht es auch für die Promis schwerer als es sein muss....
Ich spreche da mit meinen 1,84 m leider aus Erfahrung... Es geht mit einem größeren Partner viel einfacher als mit einem maximal gleich großen Partner...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt bitteschön auf die Idee, dieses Lied zu einem Slowfox zu verwursten??? Confused Valentin wird sicher was schönes draus gebastelt haben. Aber allein, dass der Pocher das Lied ins Spiel gebracht hat, um einen Diss gegen seinen Intimfeind Boris zu setzen und damit auch Anna mit in diese Privatfehde zu ziehen... - ohne Worte!!! Evil or Very Mad
Anna empfinde ich übrigens als reizendes junges Mädchen, das ich ehrlich in mein LD-Herzchen geschlossen habe. Ich kann mir vorstellen, dass ihr der Slowfox gut liegen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Verdiente 30 Punkte. Valentin ist ein SO toller Choreograph!
Aber diese Musik.. am besten Tanz auf Stumm schauen Laughing
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, ob der Tanz 30 Punkte wert war. Der Gesang hat mich so abgelenkt, dass ich nicht auf die Schritte achten konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 4:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also, 30 Punkte waren das imho nicht, aber mir hat der Tanz trotzdem richtig gut gefallen.
Valentin hat auf das schräge Lied eine tolle Choreo gezimmert und einen etwas anderen Slowfox präsentiert. Und Anna hat das wirklich gut umgesetzt, obwohl verrucht wohl nicht unbedingt ihre Hausnummer ist.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Position als Jury- und insbesondere Llambi-Liebling im späteren Verlauf der Staffel noch auf Anna zurückfallen könnte. Für Llambi ist offenbar klar, dass Anna und Philipp den Sieg unter sich ausmachen werden, aber ich denke, der Drops ist noch nicht gelutscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]