FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Susan Sideropoulos & Christian Polanc in Show 7
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 17:42    Titel: Susan Sideropoulos & Christian Polanc in Show 7 Antworten mit Zitat

Hallo,

hier kommen Eure Eindrücke zu den zwei Tänzen von Susan Sideropoulos und Christian Polanc aus Show 7 rein.

Wie haben Euch die Tänze insgesamt gefallen?

LG
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

und ab ins finale mit den beiden super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

War okay...aber ich weiß nicht, ich find die Beiden so...unauffällig, unscheinbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Tango hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, da hätte ich von den beiden mehr erwartet. Aber der Paso Doble war wirklich spitze!!!
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

der paso war der absolute wahnsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chogall



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach absolute klasse, was die da aufs Pakett zaubern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Superklasse die beiden, sehr ausdruckstark- ein tolles Paar!! Für mich das Siegerpaar!!
Nach oben
Hannah24
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:52    Titel: Zukünftige Gewinner? Antworten mit Zitat

Ich fand die beiden - wie in jeder Folge - umwerfend. Allein Christians Rock - sorry, *Cape* - war mir einen Anruf wert Wink

Aber der Ausgang der Show hat mich jetzt überrascht. Sowohl Giovanni als auch Katja hätte ich nie im Finale erwartet. Jasmin und Ben hingegen schon.
Katja und Giovanni müssen sehr sehr treue Fans haben Wink

Meiner Meinung nach sollten es Susan und Christian im Finale sehr leicht haben. Die beiden anderen können mit ihnen kaum mithalten - oder sieht das mein ungeschultes Auge falsch?!
Nach oben
Fee
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso... Wink
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meiner Meinung nach sollten es Susan und Christian im Finale sehr leicht haben. Die beiden anderen können mit ihnen kaum mithalten - oder sieht das mein ungeschultes Auge falsch?!


Nein, mein geschultes Auge sieht es ebenso Wink Allerdings heißt das nicht, dass die beiden auch locker gewinnen - siehe Zuschauervotings der letzten beiden Sendungen.

Die Sache mit den Zuschauervotings muss man dringend überarbeiten, ich verstehe ja das der Sender gutes Geld damit verdient, aber es darf einfach nicht sein das nur der mit der höchsten Anruferzahl gewinnt, dann wird das zur Lachnummer. 30 % Macht für die Zuschauer sollte ausreichend sein um Geld zu verdienen und trotzdem noch ein sinnvolles Ergebniss zu bekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]