FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - ChaChaCha
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Chryssanthi Kavazi + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 9:31    Titel: Show 3 - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Cha Cha Cha zu „Flowers“ von Miley Cyrus
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den beiden hoffe ich einfach mal, dass das letzte Woche lediglich ein blöder Ausrutscher nach unten war. Den Song mag ich und so auf Anhieb wüsste ich auch nicht, warum Chryssanthi der CCC nicht liegen sollte. Naja, abwarten und Tee trinken, Vadim wirds hoffentlich schon irgendwie richten... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das Lied sehr gerne und find es verwunderlich das RTL einen so neuen Song wählt.
Auf der einen Seite sollte der CCC jetzt kein großes Problem sein, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl durch die letzte Show das einfach eine Grundsicherheit fehlt und auch so grundlegende Dinge zum Tanzen. Wenn Vadim das nicht aufgeholt hat, sondern nur auf Choreo konzentriert sich hat, dann wird das in dieser Show auch nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da hoffe ich mal mit, dass das vor einer Woche nur ein Ausrutscher war. Kann mir vorstellen, dass der CCC Chryssanthi entgegenkommt Smile. Falls das mit der mangelnden Grundsicherheit bei ihr tatsächlich zutreffen sollte, ist sie doch bei Vadim in den besten Händen Smile. Persönlich vermute ich aber, dass ihr letzte Woche einfach der Tango nicht lag oder die Musikvorlage für sie nicht genügend Tangofeeling vermittelte. Außerdem meine ich, gelesen zu haben, dass es ihr gesundheitlich nicht gut ging Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nichts. Absolut keinen sicheren Stand, kein Rhythmusgefühl. Und das bei dem tollen Song. Schade.
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind eines meiner Herzenspaare. Es tut weh, zu sehen, wie unsicher sie ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Die beiden sind eines meiner Herzenspaare. Es tut weh, zu sehen, wie unsicher sie ist.


...aber war das wirklich nur einen Punkt wert?
Ich glaube, Llambi wollte sie aufwecken.
Wie hättet ihr denn bewertet?
Ich hätte gedacht, er gibt 3 mPunkte
Ein Punkt, das ist ja fast wie "verweigert".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi entscheidet sich immer erst dann, wenn er die erste Benotung gehört hat. Achtet da mal darauf. Er hört erst hin und dann holt er die Kelle aus der Kiste. M.E. will er damit die Gesamtpunktezahl beeinflussen.
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:
Llambi entscheidet sich immer erst dann, wenn er die erste Benotung gehört hat. Achtet da mal darauf. Er hört erst hin und dann holt er die Kelle aus der Kiste. M.E. will er damit die Gesamtpunktezahl beeinflussen.


@Preppy
Stimmt! Das hab ich irgendwie vergessen. Darüber wurde ja schon diskutiert.

Wenn Llambi die Gesamtpunkte zurechtgestutzt hat, dann wären es 3-4 Punkte gerecht benotet gewesen.

Jorge und Most jeweils 6, macht zusammen 12. Llambi eine stolze 1, macht zusammen 13. 13 :3 ergibt ca. 4 Punkte.
(Null oder Minuspunkte kann er ja nicht vergeben)

Wenn er das als seine Pflicht ansieht, müsste er eine herausgehobene Stellung haben. Dann müsste er in der Mitte des Jurytisch sitzen, als Chefjuror.

So sieht das etwas merkwürdig aus. Er ist ja schon der Juror mit der größten Sachlichkeit. Jorge und Motsi sind oft zu emotional.
Und dann wirkt 1 Punkt von Llambi begründet,- obwohl man selber den Tanz nicht unterirdisch fand.

Ich kapier natürlich schon die Strategie. Aber das das ja nun gar nicht seine Aufgabe ist (seine Aufgabe ist seine Bewertung abzugeben), müsste er ansagen, warum er das so macht.
Also er müsste sagen: Liebe Chryssanthi. Die 6 Punkte der beiden anderen sind zu hoch. Du solltest dafür eine 4 bekommen. Darum werde ich die 12 Punkte der beiden Nasen absenken. Damit der Wettbewerb fair bleibt.
Und das geht eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine 3. Show fand ich den Cha-Cha-Cha ganz ordentlich.
1 Punkt von Llambi war eine Frechheit. Und zwar m. E. auch dann, wenn man die Gesamtpunktzahl für Chryssanthi betrachtet. Ich finde nicht, dass Younes, Knossi, Sally ... (so viel) besser waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Chryssanthi Kavazi + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]