FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Slowfox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 9:32    Titel: Show 3 - Slowfox Antworten mit Zitat

Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Slowfox zu „Love And Marriage“ von Frank Sinatra
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elwen



Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die beiden so abschneiden würden wie Lars Riedel und Marta in der 5. Staffel bei dem Song, würde ich mich freuen Very Happy
Finde Knossi sehr sympathisch und hoffe einfach auf einen schönen Slowfox Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Knossi die Daumen. Isabell weiß einfach ihn zu packen und er ist auch mit viel viel Fleiß dabei. Ich denke auch das Standard zu ihm doch besser passt als die Lateintänze. Ich hoffe wirklich auf eine schöne Choreo und gute Haltung und das seine Mühe wirklich gesehen und belohnt wird und nicht wieder abgewertet wird wie bei der Rumba. Ich hoffe nur wirklich das die keine Comedynummer draus machen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss keine Comedynummer werden, und ich gehe davon aus, dass Isabel das Ganze auch nicht als solche inszeniert Smile. Ein wenig Humor kann ja dennoch dabeisein (wobei ich glaube, dass der Text des Songs zu seiner Entstehungszeit in den 50ern durchaus ernst gemeint war). Isabel hat sogar bereits bei LD zu dem Titel getanzt (2007 mit Giovane).

Möglich, dass Knossi mehr ein Standard- als ein Lateintänzer ist Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2023 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Knossi echt zugutehalten, dass er sich ehrlich bemüht und auch gar nicht tanzbärig ist. Beides hatte ich so nicht erwartet.
Der Slowfox war ansehnlich und durchaus nicht schwächer als Sallys. Ich glaube, mit Isabel hat er tatsächlich die für ihn perfekte Tanzpartnerin bekommen. Die harmonieren wirklich gut miteinander und haben auch Spaß aneinander.
Mit Rumba, Jive und Slowfox haben sie ja nun schon einige Kracher hinter sich und ich glaube, sie werden uns noch für einige Tänze erhalten bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf ihren Contemporary... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]