FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Charleston

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2023 9:32    Titel: Show 3 - Charleston Antworten mit Zitat

Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Charleston zu „Happy“ von C2C, Derek Martin
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2023 2:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da lasse ich mich einfach mal überraschen, vertraue Jekaterinas Gespür für passende Choreos und hoffe, dass Timon der Tanz liegt Smile. Den Song kenne ich nicht :O. Beim Lesen des Titels tippte ich auf ein Pharrell-Williams-Cover, es ist aber keines :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mein Tanz des Abends. Mir gefällt, dass Timon immer mehr aus sich rauskommt und Ekat macht einfach immer clevere Choreografien, die die Schokoladenseiten ihrer Schützlinge hervorheben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ekat ist schon ein Fuchs....
Sie hat Timon sicher geschliffen und auch clever choreographiert. Das war eine sehr unterhaltsamer Tanz ind due zweivscheinennauchvgutvzu harmonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melone21



Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2023 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Szene auf der Couch hatte ich gedacht, dass 'Sie' die Pille ist, die ihn antreibt. Aber so hat mich das unangenehm an das erinnert, was ja nur zu oft passiert: Sich ne Pille oder was auch immer einwerfen, um gut drauf zu sein. Kann sein, dass ich das überinterpretiere, aber es entspricht leider Erfahrungen in meinem Umfeld mit negativen Folgen. Hat sonst niemand diesen Gedanken gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2023 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Charleston ließ mich mit einem sehr breiten Grinsen auf der Couch zurück. Die Choreo war so typisch Ekat, spritzig, originell, detailreich - super!
Timon hat Talent und kann es weit schaffen. Ich hoffe, er schafft es, sich voll und ganz auf Ekat einzulassen und ihr als Trainerin zu vertrauen. Das tut er imho nämlich noch nicht.
In den ersten beiden Shows fand ich ihn von der Jury unterbewertet, gerade Llambi scheint ihm nicht so besonders wohlgesonnen. Mal schauen, wie sich das entwickelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Timon Krause + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]