FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 5 - Quickstep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2023 9:19    Titel: Show 5 - Quickstep Antworten mit Zitat

Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Quickstep zu „The Look“ von Roxette
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 24. März. 2023 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es ist für mich nicht der Song, bei dem mir sofort "Quickstep" durch den ykiof schießt. Da wird wenig Stimmung über die Musik kommen - und es beiden schwerer als nötig machen.
Ich habe wirklich nix gegen den Song, den mag ich wirklich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Fr 24. März. 2023 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song gefällt mir <3, hat im Original jedoch für mich gar nichts von einem Quickstep :O. Tanja und Willi hatten die Baseballs-Version, die war, glaube ich, flotter.

Quickstep ist ja an sich schon ein harter Brocken, und dann noch mit imo unpassender Musik :O. Doch Sharon ist talentiert und Christian ein erfahrener Choreograph - ich vertraue den beiden Smile. Im Direktvergleich mit Anna könnte es punktemässig eng werden :O. Um ihr Weiterkommen bange ich jedoch nicht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2023 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, der Tanz an sich war gar nicht schlecht, aber das Kleid von Sharon war eine Zumutung. Das hat den Hintern so furchtbar betont.

Generell würde ich mir mal typische Standard-Kleider für die Damen wünschen, mit voluminösem, mehrlagigem, schwingendem Rock - und nicht nur immer diese transparenten oder bis zur Taille hoch geschlitzten "Fetzen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 26. März. 2023 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, der Tanz an sich war gar nicht schlecht, aber das Kleid von Sharon war eine Zumutung. Das hat den Hintern so furchtbar betont.

Generell würde ich mir mal typische Standard-Kleider für die Damen wünschen, mit voluminösem, mehrlagigem, schwingendem Rock - und nicht nur immer diese transparenten oder bis zur Taille hoch geschlitzten "Fetzen".


Oh danke, dass Du das sagst. Ich dachte, ich wäre überkritisch. In diesem Kleid ist der Hintern immer so komisch gehüpft. Durch den glänzenden Stoff hat man jede Muskelkontraktion überdeutlich gesehen. Hat mich sehr gestört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 26. März. 2023 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

uff ich wollte das auch erst schreiben, hab mich das aber nicht getraut. das kleid war wirklich eine zumutung - für alle. und dann noch beim lied: She got the Look Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sharon Battiste + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]