FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 5 - Charleston

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. März. 2023 9:22    Titel: Show 5 - Charleston Antworten mit Zitat

Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Charleston zu „So ein Mann“ von Margot Werner
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 24. März. 2023 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das ganze Knossi gut liegen wird und dass Isabel eine witzig-ironische Choreographie dazu zaubern wird. Ich denke, dass das läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Fr 24. März. 2023 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte tatsächlich ein Tanz sein, mit dem Knossi gut klarkommt Smile. Den Song find ich auch vom Tempo her geeignet für einen Charleston Smile. Und Isabel ist bestimmt eine lustige, aber nicht lächerliche Choreo dazu eingefallen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2023 5:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Knossi sich gefreut hat über die Punkte : Very Happy
Schöner Tanz, gute Choreo. Ich hatte das Gefühl, dass er ein, zweimal außer Takt war und der Handstand von Isabell hätte fast nicht geklappt aber endlich wurde er mal mit Punkten für seine harte Arbeit gut belohnt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er 1-2 Punkte unter dem bewertet wurde,was er eigentlich verdient. Das er nicht ernst genommen wird als Entertainer, wegen seiner starken Gesichtsausdrücken.
hach.. da is mir das Herz aufgegangen wie er sich freut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2023 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Vergleich zu manchen anderen Tänzen gestern fand ich die Punkte übertrieben, aber die beiden sind so sympathisch, dass man es ihnen fast gönnen muss.
Ich finde es diese Staffel super, dass alle Promis, auch die, denen Tanz-Sport nicht direkt in die Wiege gelegt wurde, sich ernsthaft Mühe geben und sich entsprechend steigern, und Knossi ist dafür das perfekte Beispiel.

Außerdem muss ich sagen, dass Isa mir dieses Jahr wieder richtig gut gefällt, die hat irgendwie wieder mehr Power, mehr Ausstrahlung, mehr Ideen, was weiß ich - und die beiden scheinen ein klasse Team zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 26. März. 2023 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Schlusspose" war geschmacklos, unpassend und völlig überflüssig. Wurde auf Salsango auch angemerkt.
Nach oben
hamieka



Anmeldungsdatum: 02.04.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 26. März. 2023 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2023 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schlusspose war natürlich ein Augenzwinkern an den Songtext und die Story, die der Tanz erzählt hat. Ich fand sie schlüssig und habe nicht verstanden, warum Salsango sie nicht "verstanden" hat.

War sie ein bisschen frivol? Ja.
War die gefeierte Tischszene von Sarah Lombardi und Robert Beitsch ein bisschen frivol? Ja.

Das war ein Charleston! Der frivole, freche Tanz schlechthin. In diesem Sinne passte auch die Schlusspose. Ich muss aber gestehen, dass ich auch große Augen bekam und dachte: "Gewagt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2023 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ochvbin such bri denen denen sich der Sinn der Schlusspose nicht gezeigt hat. Die Frivolität hätte man mMn auch subtiler zeigen können oder es hätte sich über dir gesamte Performance aufbauen müssen. Und ich finde der yverglrich mit dem damaligen Contemporary von Sarah und Robert hinkt, die haben 50 Shades of ygrey vertanzt, da gehörte das dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2023 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
...
War die gefeierte Tischszene von Sarah Lombardi und Robert Beitsch ein bisschen frivol? Ja.
...


Vermutlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber ich konnte mit diesem Contemporary damals nichts anfangen. Klar gehört manchmal eine Prise Erotik zum Tanz (bei dem Lusin-Triotanz mit Ella z. B. fand ich das stimmig), aber bei Sarah und Robert war mir das - auch wenn es sicher zum Songtitel gepasst hat - too much.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]