Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:42 Titel: Leider ausgeschieden - Schade |
|
|
Schade, schade, Jasmin und Hendrik sind heute ausgeschieden.
Ich hätte Ihnen das Finale gegönnt. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:45 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall...so eine Sauerei... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:46 Titel: |
|
|
ich hätte es ihnen nicht nur gegönnt sondern eher hätten sie es sogar gemusst.. die show verdeutlicht mal wieder, wie lächerlich es eigentlich ist wenn man zuschauervotings als wertung nimmt. Die tänzerischen Klassen zw. den beiden Paaren Elber und Wagner sind ja wohl so unterschiedlich... naja was solls.. nun wirds finale langweilig, weils klar ist wer gewinnt
mfg tim |
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:49 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | die show verdeutlicht mal wieder, wie lächerlich es eigentlich ist wenn man zuschauervotings als wertung nimmt. Die tänzerischen Klassen zw. den beiden Paaren Elber und Wagner sind ja wohl so unterschiedlich... naja was solls.. nun wirds finale langweilig, weils klar ist wer gewinnt
mfg tim |
kann dem nur zustimmen |
|
Nach oben |
|
|
Ma_Ru
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:50 Titel: |
|
|
Zitat: | nun wirds finale langweilig, weils klar ist wer gewinnt |
Tänzerisch ist es klar, ja, nach den Zuschauervotings der letzten beiden Sendungen kann aber wohl jeder gewinnen, leider |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:50 Titel: |
|
|
Ich finde auch Jasmin ist völlig zu unrecht ausgeschieden. Sie hat viel besser getanzt als Giovanne.....
Jetzt ist das Finale für mich gestorben. |
|
Nach oben |
|
|
Girl Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:51 Titel: Ja wirklich schade |
|
|
Es ist zum Teil wirklich unverständlich warum alle guten und sympatischen Paare ausscheiden und andere, die nicht so gute Leistungen erbringen trotzdem weiter kommen.
Ok...ganz klar der Ex-Fußballer hat einen höchsten Bekanntheitsgrad, aber hat heute deutlich schlechtere Leistungen erbracht.
Katja...spricht wohl das ältere Publikum sehr an. Gute Leistung, allerdings nicht so gut wie bei Jasmin. Wirklich schade.
Susan war die beste Leistung des Abends, wirklich verdient weiter. Wahrscheinlich haben einfach zu wenig Leute angerufen, da sie dachten die beiden sind sowieso weiter. Wer jetzt das Finale gewinnt ist (hoffentlich) klar. |
|
Nach oben |
|
|
Chogall
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:57 Titel: |
|
|
Ben ist ausgeschieden, obwohl es keiner verstehen konnte.
Und nun, wo Jasmin rausgeflogen ist, wird hier so ein Aufriss gemacht? Mein Gott, es ist kein Lebensinhalt der nun wie eine Seifenblase zerplatzt!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dora Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:58 Titel: |
|
|
.... das Finale gewinnen also deiner Meinung nach Susan und Christian?
Oder verstehe ich dich da jetzt falsch? |
|
Nach oben |
|
|
Gladbeck26
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 23:04 Titel: |
|
|
Ich finde es echt eine Sauerei, dass die Beiden raus sind. Passen wohl nicht zum rtl Seifenkram Susan tanzt nicht gut, sondern ist ein einfach ein RTL Star... Finde es wirklich ungerecht! Da geht es nicht um tanzen, sondern darum, bloß den zu wählen, den Herr Llambi nicht toll findet!
Aber Hendrik und Jasmin passen da wohl nicht rein! |
|
Nach oben |
|
|
|