FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 6 - Samba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2023 8:35    Titel: Show 6 - Samba Antworten mit Zitat

Philipp Boy und Christina Luft (Patricija) tanzen eine Samba zu „Drop It On Me“ von Ricky Martin, Daddy Yankee und Taboo
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2023 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte den Philipp ja gerne mal mit Ekat oder auch Isabel gesehen. Aber auch beim Partnertausch kann man sich nicht alles wünschen.
Samba ist jetzt auch nicht der einfachste Tanz für einen Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2023 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Samba wäre imo auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht einfach; dann würde die Jury wahrscheinlich noch strengere Maßstäbe anlegen :O.

Wenn man sich etwas (oder wie hier jemanden) lange genug wünscht, kann es in Erfüllung gehen Wink. Vielleicht lässt sich Christina bei ihrem Wunschtanzpartner zu einer besonders hinreißenden Choreo inspirieren und weckt das Feuer im bisher recht unterkühlt wirkenden Philipp Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2023 2:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du findest den Philipp unterkühlt, pleja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2023 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das war dumm ausgedrückt Sad. Auf mich macht er den Eindruck, als falle es ihm nicht leicht, beim Tanzen seine Gefühle zu zeigen :O. Kann sein, ich liege mit dieser Einschätzung völlig falsch. Vielleicht liegt es an Patricijas Choreos. In einem anderen Forum vermutet jemand, dass es ihm als Turner abtrainiert wurde, Gefühlsregungen zu zeigen, und er das beim Tanzen bisher nicht oder nur schwer ablegen kann :O. Auf jeden Fall hat er jede Menge Talent, und ich bin gespannt, was Christina aus diesen Super-Voraussetzungen macht Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2023 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mich wirkt Philipp beim Tanzen "altmodisch".
Ich mag ihn sehr. Mochte ihn als Turner und auch in den verschiedenen TV-Formaten. Er hat ja schon einiges nach seiner Turnkarriere gemacht.

Ich habe das Gefühl, dass ihm die Tanzgesten fremd geblieben sind. Das hat er ja am Anfang auch so gesagt.
Ich glaube nicht, dass ihm als Turner da etwas ausgetrieben (oder abtrainiert) wurde.
Ich denke, diese Art Präsenz ist nicht seine und darum ist er Profiturner geworden und nicht Profitänzer.
Von Philipp habe ich sehr viel erwartet. Hab mich riesig gefreut, als ich hörte, er macht in diesem Jahr mit.
Dass bei ihm der "Knoten platzen wird", glaube ich nicht mehr.

Es ist in diesem Jahr einfach so, dass Anna und Sharon die Latte so verdammt hoch gehängt haben, dass Philipp da nicht heranreichen kann.
Er tanzt gut, gar keine Frage. Aber für mich es so, dass er die Tänze nicht ausfüllen kann. Als würde er beim Tanzen denken, er macht sich lächerlich.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Er wirkt auf mich iwi "verkleidet".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Philipp Boy + Patricija Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]