FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 7 - Paso Doble

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2023 19:07    Titel: Show 7 - Paso Doble Antworten mit Zitat

Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Paso Doble zu „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams

Team Jorge González: Knossi, Sharon Battiste, Timon Krause, Isabel Edvardsson, Christian Polanc und Ekaterina Leonova tanzen Tango, Slowfox, Freestyle und Charleston zu den Songs „Call Block Tango“, „All That Jazz“ und „Hot Honeyrag“ von Chicago Cast
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2023 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im allgemeinen Thread angedeutet, denke ich, dass Knossi der Paso gut liegen wird Smile. Unterhaltsam wird es auf alle Fälle Wink. Aber Isabel konnte ihm sicher auch ein paar Paso-Basics beibringen Smile.

Beim Chicago-Medley kommen ihm wahrscheinlich Charleston und Freestyle am ehesten entgegen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2023 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds echt toll, wie Knossi sich reinhängt und wie er sich entwickelt hat. Aber diese 24 Punkte, besonders die 9 vom Llambi, sind dermaßen übertrieben, dass es anderen Teilnehmern gegenüber eine unglaubliche Frechheit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Knossi sehr sympathisch. Weniger sympathisch fand ich die 9 von Llambi, nachdem er kurz zuvor noch gesagt hatte, dass kein Rahmen etc. vorhanden war. Das Ergebnis war so dermaßen manipuliert und auch noch offensichtlich manipuliert, dass mir die Spucke wegblieb.

Ich weiß nicht, warum die Hälfte der 24-Punkte-Kandidaten einen Punkt mehr bekommen haben als Chrissanthi, aber anfangs hatte ich das Gefühl, dass Chrissanthi rausgekickt werden soll - bis ich sie dann mit Anna und Julia in Motsis Gruppe sah. Nie im Leben wurde da irgendetwas zugelost. Das war doch geplant!

Normalerweise mag ich die Jurytänze, aber diesmal wurden sie dazu benutzt, um gezielt Leute rauszukicken oder zu sichern. Anders kann ich mir die Einzelwertungen und Teamzusammenstellungen nicht erklären.

Versteht mich nicht falsch: Ob nun Knossi rausfliegt oder Mimi, ist eigentlich egal. Auch bei Chrissanti wird wohl leider der Knoten nicht früh genug platzen, um noch eine Chance aufs Finale zu haben, aber die Wertungen gestern waren ein Witz. Da kannn man's auch gleich sein lassen. Auch wenn ich mich sehr freue, Chrissanti und Vadim weiterhin zu sehen.

Aber wäre Knossi bei Llambi gewesen und nicht Mimi, wäre Knossi rausgeflogen - völlig egal, wie er getanzt hätte. Das finde ich einfach ... absurd? Schräg? Mir fehlt das richtige Wort, um auszudrücken, was ich gestern Abend gefühlt habe, als ich nach der Einzelwertung die Teamzusammenstellungen sah.

Abgesehen davon, hat mir Jorges Chicago-Interpreation richtig gut gefallen. War nur leider an manchen Stellen überhaupt nicht synchron.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Tränen gelacht über Knossis Paso Doble Interpretation! Laughing Ehrlich, vom Unterhaltungsfaktor für mich 'ne glatte 10. Aber da kommen ja nun noch andere Faktoren hinzu, die für eine Note berücksichtigt werden müssen - und da war der gute Knossi dann leider heillos überbewertet!
Ich mag Knossi echt weitaus lieber, als ich das vor der Show erwartet hätte und ich finde es bemerkenswert und nahezu rührend, wie er sich reinhängt! Er will, das spürt man jede Sekunde, er gibt alles, er ist sich für nichts zu schade. Aber tänzerisch wird er imho gewisse Hürden im Rahmen dieser Staffel nicht nehmen können. Trotzdem wird er damit wohl ziemlich weit kommen. Ich bin der Meinung, er wäre gestern auch ohne das offensichtliche Jurypushing in der nächsten Show gelandet. Allein auf Grund seines Pasos.
Die Jurywertung dafür war allerdings lächerlich. Gerade Llambis 9 ist mir sauer aufgestoßen. Ich frage mich, was ich an Chryssanthis und Vadims Stelle wohl empfunden hätte, wenn für diese Paso Doble Travestie vom supergerechten Chefjuror zwei Punkte mehr rausgehauen werden, als für den zweifellos besten Paso des Abends. Chryssanthi wird von Llambi immer wieder wegen technischer Defizite bemängelt, für ihren Cha Cha Cha bekam sie unverschämterweise eine 1 reingedrückt - und derselbe Typ bewertet ernsthaft diesen Paso Dobl mit 9??? Um es mit Thomas Hayo zu sagen: Come on... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich hab Knossis Tanz geliebt. Wie er da von der Decke kam. Ich hab Tränen gelacht.

Ich fand die 9 Punkte gerechtfertig, jetzt nicht tänzerisch aber insgesamt. Klar war das alles unfair gestern aber ich habe schon bei den Jurytänzen gesehen das man Chrissy und Sharon retten möchte: Chrissy in die starke Motsigruppe und Sharon mit einem Lateintanz plus einer guten Gruppe. Ohne Motsi wäre Chrissy sicherlich draußen, ohne Jorge und mit einem Standardtanz Sharon.
Bin mal gespannt was nächste Woche passiert und sich das Internet über Knossi aufregt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es extrem schade für die Show als Ganzes, dass der "Fachmann" Llambi sich mit seinen Wertungen (schon seit Wochen, aber gestern ganz besonders), diskreditiert und eigentlich disqualifiziert. Es geht überhaupt nicht mehr um die Leistung (tänzerisch, atmosphärisch, ...), nur noch darum, wen er "mag". Bei Leuten wie Knossi oder Philipp spricht er Schwächen zwar an, gibt ihnen aber dennoch sehr hohe Punkte, bei Promis wie Chryssanthi oder Timon zieht er wegen kleiner Schwächen gleich x Punkte ab. Eigentlich müsste es ihm doch peinlich sein, dass sein Maßstab dermaßen verrutscht ist, oder? Ich schätze ihn nämlich als durchaus intelligent ein. Daher bleibt eigentlich nur die Vermutung, dass er mit voller Absicht (bzw. auf Weisung der Produktion) so agiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undine



Anmeldungsdatum: 19.02.2022
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

also diese Show stimmt auf jeden Fall was mit Llambi nicht. So wie er teilweise bewertet is das auch nich sachlich zu erklären
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 15. Apr. 2023 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

undine hat folgendes geschrieben:
oh ich hab Knossis Tanz geliebt. Wie er da von der Decke kam. Ich hab Tränen gelacht.

Das war unterhaltungsmäßig auf jeden Fall gut gemacht.
undine hat folgendes geschrieben:
Ich fand die 9 Punkte gerechtfertig, jetzt nicht tänzerisch aber insgesamt.

Das ist nicht mein Maßstab. Ich möchte unterhalten werden, aber nicht so. Vor allem sollte das Tänzerische das Hauptkriterium sein.
undine hat folgendes geschrieben:
Klar war das alles unfair gestern aber ich habe schon bei den Jurytänzen gesehen das man Chrissy und Sharon retten möchte: Chrissy in die starke Motsigruppe und Sharon mit einem Lateintanz plus einer guten Gruppe. Ohne Motsi wäre Chrissy sicherlich draußen, ohne Jorge und mit einem Standardtanz Sharon.

Ich habe neulich einen Artikel über andere Bewertungsregeln gelesen. Ich glaube Dancing with the Stars in USA? oder Strictly Come Dancing GB?
Bin nicht sicher. Ich müsste nochmal suchen.
Da ist es so, dass die Zuschauerpunkte weniger stark gewichtet werden, als die Jurypunkte. Damit schließt man aus, dass Zuschauerlieblinge auf Kosten der guten Tänzer weiter kommen.
undine hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt was nächste Woche passiert und sich das Internet über Knossi aufregt Laughing

Wenn Knossi bleibt und dafür Sharon gehen muss, regt sich das Internet zurecht auf.
Ich habe keinen Schimmer, was Leute wie Knossi überhaupt im Fernsehen zu suchen haben. Früher gab es so viele Möglichkeiten für talentierte Menschen wie ihn, sich zu produzieren: Laientheater, private Feiern.
Ich meine das überhaupt nicht abwertend. Das sind ganz wichtige Veranstaltungen, auf denen Leute ihr Schauspiel-, Gesangs-, Unterhaltungstalent zeigen konnten. Und das Zusehen hat Spaß gemacht, sorgte für sozialen Zusammenhalt.
Warum muss das jetzt die große Fernsehbühne sein?
Weil es diese privaten Initiativen kaum noch gibt. Stattdessen gucken die Leute TV und haben dabei das Bedürfnis "unperfekte" Menschen zu sehen wie Knossi, Pietro Lombardi etc.
Ich sage nicht, dass die mir unsympathisch sind- oder dass die nix können.
Mich spricht das nur einfach nicht an.

Ich habe diesen Tanz gestern auch versehentlich geguckt und fand das für den Moment auch unterhaltsam. Aber ich würde mir diesen Paso niemals ein zweites mal angucken. Ich fand den Tanz bis zur Albernheit überzeichnet.
So wie in Komödien, wenn der Herr beim Tango eine Rose quer im Mund hat.

Ich möchte bei Let s dance gute, talentierte Tänzer sehen, tolle Choreografien.
Und es gibt mittlerweile (seit der 1. Staffel) viele Darbietungen, die ich mir immer wieder angucken könnte. Und ich mache das auch.

Ich verstehe, dass die Leute Knossi mögen. Darum geht es nicht. Den wünscht man sich als Kumpel, Nachbarn. Der ist lustig, der wirkt wie eine ehrliche Haut.
(Aber ob er das wirklich ist, wenn die Kameras aus sind, ist eine andere Frage. Dann sind viele Promis ganz anders)

Als Llambi gestern die 9-er Kelle zückte, war ich schockiert.
Bei Let s dance scheinen andere Werte eingezogen zu sein.
Es geht um die Quote, das ist klar. Und Knossi ist scheinbar ein Zuschauermagnet.
Ich bin etwas bange, was diese Staffel betrifft.
Es sind diesmal so viele dabei, die ich gerne noch weiter sehen möchte.
Wenn Knossi in der nächste Woche gehen müsste, wäre ich - ehrlich gesagt- erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jens „Knossi“ Knossalla + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]