Verfasst am: Do 13. Apr. 2023 19:08 Titel: Show 7 - Charleston
Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Charleston zu „Mi Mi Mi“ von Serebro
Team Joachim Llambi: Philipp Boy, Mimi Kraus, Ali Güngörmüs, Patricija Ionel, Mariia Maksina und Christina Luft tanzen Marsch, Polka, Paso Doble, Rumba und Cha Cha Cha zu den kölschen Songs „Et Trömmelche“, „Viva Colonia“, „Superjeile Zick“ und „Du bes die Stadt“ _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Michael und Charleston zusammen kann ich mir momentan noch nicht gut vorstellen :O. Aber vielleicht irre ich mich, und Mariia zaubert eine witzige Choreo für ihn, die er auch optimal umsetzen kann .
Auch was den Teamtanz angeht, fehlt mir im Augenblick noch die Phantasie, um mir auszumalen, wie er zu kölschen Songs tanzt . Doch auch da lasse ich mich gerne überraschen .
Mein Wackelpromi neben Chryssanthi . Möglicherweise ist auch seine Fanbase nicht so groß (zumindest was den Teil davon betrifft, der anruft), und Mariia ist eben auch noch nicht soo bekannt O.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.